Hallo Aron,Aron hat geschrieben:Hmm, dann würd ich mir mal einen Adapter bauen, sprich 2 dünne Kabel, einmal in den Stecker und 2 kleine Klemmen auf die Pins der Kupplung. Als Schnittstelle zwischen Kabelbaum und Stecker. An die Kabel klemmste einfach das Multimeter und misst die Spannung.Grau_206 hat geschrieben: Der rechte ABS-Stecker hat eine Spannung von ca. 11 Volt (bei Zündung an)
der linke hat ebenfalls 11 Volt Spannung. Also ist die Leitung wohl doch nicht unterbrochen, der Fehler liegt irgendwo anders.
Es wird immer Spannender, aber ich glaube der Fehler ist langsam gut eingegrenzt.
Am besten probierst erstmal auf der intakten Seite, da sishst Du die Spannungen wenn Du am Rad drehst. Dann eben auf der defekten Seite probieren.
Ach ja, wenn der Sensor wirklich angeschliffen ist ists eh fraglich ob der noch ganz ist, die Plastikschicht zu der Sensorik ist wegen des kleinem Rasters nur sehr dünn, sprich bei tieferen Kratzern in der Plastikkappe ist meist die Elektronik im Eimer.
den angeschliffenen habe ich ja rausgeschmissen jetzt ist der alte wieder drin, der zuvor dirn war.