Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Verleihnix
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Beitrag
von Verleihnix » Sa 21.02.09 19:54
406QP hat geschrieben:
Wofür??!
ok machste bei 100tkm & alles ist gut, fährst noch 2 Jahre & bei 145tkm fährt dir z.B. einer in die Karre, Totalschaden... meinst du nicht, dass du dann Geld aus dem Fenster geworfen hast (was du lieber hättest mir schenken können ?!
)
machsten bei 150k und bei 170k hastn totalschaden....gleiches Ergebnis^^
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.
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Beitrag
von 406QP » So 22.02.09 13:22
Jesse James hat geschrieben:406QP hat geschrieben:
Wofür??!
ok machste bei 100tkm & alles ist gut, fährst noch 2 Jahre & bei 145tkm fährt dir z.B. einer in die Karre, Totalschaden... meinst du nicht, dass du dann Geld aus dem Fenster geworfen hast (was du lieber hättest mir schenken können ?!
)
machsten bei 150k und bei 170k hastn totalschaden....gleiches Ergebnis^^
Der wesentliche Unterschied ist das der nun mal ab 150tkm fällig ist & wenn du den nicht machst weil du ja vielleicht bei 170tkm ein Totalschaden haben könntest & der Zahnriemen reißt dann bei 165tkm wärste ganz schön blöd
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Verleihnix
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Beitrag
von Verleihnix » So 22.02.09 13:59
Mir gefiel nur die Theorie!
nur schaden tuts trotzdem nicht, wenn man ihn früher wechselt....lieber früh als spät!
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.
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Beitrag
von 406QP » So 22.02.09 14:19
Jesse James hat geschrieben:Mir gefiel nur die Theorie!
nur schaden tuts trotzdem nicht, wenn man ihn früher wechselt....lieber früh als spät!
Ja das stimmt, habe ich ja auch gemacht (bei 144 tkm) ...
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e5436363
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Beitrag
von e5436363 » So 22.02.09 19:38
Hab ne Idee ...
Am besten verkauft Ihr Eure Autos und fahrt mit den Öffentlichen !
WEIL
1. Spart Ihr die Kosten für den Zahnriemenwechsel und
2. habt Ihr keinen Unfall
Gruß
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Aron
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Beitrag
von Aron » So 22.02.09 19:40
e5436363 hat geschrieben:Hab ne Idee ...
Am besten verkauft Ihr Eure Autos und fahrt mit den Öffentlichen !
WEIL
1. Spart Ihr die Kosten für den Zahnriemenwechsel und
2. habt Ihr keinen Unfall
Ich hätte auch noch eine Idee für eine längere Lebensdauer, den Ölwechsel und alles auch auf +50% der Angabe zu verkürzen... was beim Zahnriemen gut tut schmiert im Motor auch besser.
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e5436363
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Beitrag
von e5436363 » So 22.02.09 19:44
Aron hat geschrieben:e5436363 hat geschrieben:Hab ne Idee ...
Am besten verkauft Ihr Eure Autos und fahrt mit den Öffentlichen !
WEIL
1. Spart Ihr die Kosten für den Zahnriemenwechsel und
2. habt Ihr keinen Unfall
Ich hätte auch noch eine Idee für eine längere Lebensdauer, den Ölwechsel und alles auch auf +50% der Angabe zu verkürzen... was beim Zahnriemen gut tut schmiert im Motor auch besser.
Na dann aber auch alle 90tkm nen neues Auto kaufen...
-da spart man sich noch mehr Verschleiß
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406QP
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Beitrag
von 406QP » So 22.02.09 21:36
e5436363 hat geschrieben:Aron hat geschrieben:e5436363 hat geschrieben:Hab ne Idee ...
Am besten verkauft Ihr Eure Autos und fahrt mit den Öffentlichen !
WEIL
1. Spart Ihr die Kosten für den Zahnriemenwechsel und
2. habt Ihr keinen Unfall
Ich hätte auch noch eine Idee für eine längere Lebensdauer, den Ölwechsel und alles auch auf +50% der Angabe zu verkürzen... was beim Zahnriemen gut tut schmiert im Motor auch besser.
Na dann aber auch alle 90tkm nen neues Auto kaufen...
-da spart man sich noch mehr Verschleiß
Du ich kenn genug die sowas machen
wobei ich kurioserweise genau die gegenteilige Erfahrung gemacht habe,
meine Autos mit KM-Ständen jenseits der 150.000 haben mir weniger Probleme gemacht als die mit weniger als 100tkm
naja kann auch Zufall gewesen sein
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