leberwurstbrot hat geschrieben: ich würd mal sagen so ne knappe Viertel Stunde Bridge-to-Gateway, also schneller als ein 205
Service
leberwurstbrot hat geschrieben: ich würd mal sagen so ne knappe Viertel Stunde Bridge-to-Gateway, also schneller als ein 205
meinste ich gucke jedesmal wenn ein nichtssagendes profil was schreibt den ganzen fred durch ob er schonmal was von seiner kiste geschrieben hat? du machst es dir ja einfach...leberwurstbrot hat geschrieben: außerdem wer lesen kann ist klar im Vorteil, was ich fahre steht weiter oben und blöde Frage = dumme Antwort
Sorry, so böse wars eigentlich nicht gemeint, ging eigentlich eher gegen den SBZ-Bewohner der von Kurven fabuliert, und dann per "Copy and Past" pöpelt, wenn man sagt daß man seine Aussage mal einem Test unterziehen könnte.306 XS hat geschrieben:meinste ich gucke jedesmal wenn ein nichtssagendes profil was schreibt den ganzen fred durch ob er schonmal was von seiner kiste geschrieben hat? du machst es dir ja einfach...leberwurstbrot hat geschrieben: außerdem wer lesen kann ist klar im Vorteil, was ich fahre steht weiter oben und blöde Frage = dumme Antwort
man könnte auch schreiben: blödes profil, blöde fragen...
och - langweilig...leberwurstbrot hat geschrieben:Zum Thema Kurven, am 02.05.2009 Einfahrt Nordschleife, jeder 205 Pilot der vor mir wieder an der Schranke ist bekommt nen Kasten Bier :D
ach mist - ab 1. mai muss ich ja wieder CTI fahren. und das läuft grad mit neutras-setup. und jetzt wieder auf das ring-setup umbauen nur wegen ner kiste bier ...leberwurstbrot hat geschrieben:Zum Thema Kurven, am 02.05.2009 Einfahrt Nordschleife, jeder 205 Pilot der vor mir wieder an der Schranke ist bekommt nen Kasten Bier
obelix hat geschrieben: und jetzt geh ich chips und bier holen...
obelix
Daß die Nummer schief gehen kann, ist klar. Deswegen auch mein riesiger Einsatz.Kris hat geschrieben:ach mist - ab 1. mai muss ich ja wieder CTI fahren. und das läuft grad mit neutras-setup. und jetzt wieder auf das ring-setup umbauen nur wegen ner kiste bier ...leberwurstbrot hat geschrieben:Zum Thema Kurven, am 02.05.2009 Einfahrt Nordschleife, jeder 205 Pilot der vor mir wieder an der Schranke ist bekommt nen Kasten Bier
![]()
![]()