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Also das ist auf jeden Fall normal, im Display sollte dann "Glatteisgefahr" stehen, tritt von 3 bis -3 °C auf.marko307 hat geschrieben:4.
Beim Motorstarten peipt es 3mal, ohne irgendwelche Fehlerweldungen!
Tritt sehr sporadisch auf, meistens bei kaltem wetter unter 0°C
Hm, mein 307 hat da auch immer gepiepst..marko307 hat geschrieben:ne dis isses nicht, das wäre ja denn viel häufiger!
der blinkt bloß, also die Gradzahl, und der Text kommt "Glatteisgefahr" im Display!
Hörst sich nach defektem AGR-Ventil anmarko307 hat geschrieben:bei meinem 307 SW 2.0 HDI 110 RHS 113.000 km Baujahr 02/2002
hab ich 1.
das Gefühl, das zwischen 1000 und 2000 Umdrehungen weniger Leistung zur Verfügung steht, Problem dabei ist, das es nicht ständig ist, und ich nicht unterscheiden kann, obs Witterungsbedingt unterschiede gibt, oder auch bei unerschiedlichen Motortemperaturen!
Wenn ich im 4. Gang bei 1.400 Umdrehungen beschleunigen will, passiert fast garnichts, erst ab 2000 kommt der "kick" !
Anfahren tut er gut. im 2. merk ich auch nicht viel. Aber ab dem 3. bis 5. Gang tritt immer wieder das Problem auf
Fett verbringt manchmal wundermarko307 hat geschrieben:2.
die hinteren Türen knarren, knacken und quitschen als wenn sie 20 Jahre alt wären! ok, sie werden nicht so oft geöffnet wie fahrer und beifahrertür, aber trotzdem sehr ärgerlich.
Gibt es da bekannte Problem, oder reicht da nur fetten?
marko307 hat geschrieben:bei meinem 307 SW 2.0 HDI 110 RHS 113.000 km Baujahr 02/2002
das Gefühl, das zwischen 1000 und 2000 Umdrehungen weniger Leistung zur Verfügung steht, Problem dabei ist, das es nicht ständig ist, und ich nicht unterscheiden kann, obs Witterungsbedingt unterschiede gibt, oder auch bei unerschiedlichen Motortemperaturen!
Wenn ich im 4. Gang bei 1.400 Umdrehungen beschleunigen will, passiert fast garnichts, erst ab 2000 kommt der "kick" !
Anfahren tut er gut. im 2. merk ich auch nicht viel. Aber ab dem 3. bis 5. Gang tritt immer wieder das Problem auf
Hallo,marko307 hat geschrieben:bei meinem 307 SW 2.0 HDI 110 RHS 113.000 km Baujahr 02/2002
hab ich 1.
das Gefühl, das zwischen 1000 und 2000 Umdrehungen weniger Leistung zur Verfügung steht, Problem dabei ist, das es nicht ständig ist, und ich nicht unterscheiden kann, obs Witterungsbedingt unterschiede gibt, oder auch bei unerschiedlichen Motortemperaturen!
Wenn ich im 4. Gang bei 1.400 Umdrehungen beschleunigen will, passiert fast garnichts, erst ab 2000 kommt der "kick" !
Anfahren tut er gut. im 2. merk ich auch nicht viel. Aber ab dem 3. bis 5. Gang tritt immer wieder das Problem auf
2.
die hinteren Türen knarren, knacken und quitschen als wenn sie 20 Jahre alt wären! ok, sie werden nicht so oft geöffnet wie fahrer und beifahrertür, aber trotzdem sehr ärgerlich.
Gibt es da bekannte Problem, oder reicht da nur fetten?
3.
Beim Rückwärtsgang einlegen, geht das Rücklicht und der PDC nicht an!
Gibts da irgendnen Schalter am Schalthebel, oder kommt das "Signal" vom Getriebe?
nach ein paarmal gehts denn wieder, egal ob "sanft" oder mit kraft der RGang eingelgt wird!
4.
Beim Motorstarten peipt es 3mal, ohne irgendwelche Fehlermeldungen!
Tritt sehr sporadisch auf, meistens bei kaltem wetter unter 0°C
Ich hoffe, es kann mir jemand etwas zu meinen Problemen sagen!
Danke erstmal und hoffe auf reichlich Antworten