Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Eagle2012
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Beitrag
von Eagle2012 » Sa 10.01.09 15:06
obelix hat geschrieben:blauer flitzer hat geschrieben:Muss man, um das Tacho auszubauen das halbe Armaturenbrett auseinander nehmen?... Oder geht das auch einfacher?
Plane nämlich genau das selbe!
lg
ne, das halbe ned...
die obere verkleidung muss raus, manchmal das lenkrad, um das cockpit dran vorbei zu bekommen, sonst nüscht.
Oder, wie ich aber erst letztens herausgefunden habe, die zwei Muttern der Lenksäule lösen, dann kommt das Lenkrad ein gutes Stück runter und man kommt problemlos daran vorbei. Ansonsten mußte man beim GTI zumindest die Verkleidung fast durchbrechen, um sie runterzubekommen...
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Peugeot205racer
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Beitrag
von Peugeot205racer » Sa 10.01.09 16:04
Also bei mir geht das ohne probleme.ohne was durchzubrechen usw.Es ist zwar ein gewürschdel aber sonst ganz Easy
Jup di du, am A... der Kuh!!!!!!
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obelix
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Beitrag
von obelix » Sa 10.01.09 20:03
Eagle2012 hat geschrieben:Oder, wie ich aber erst letztens herausgefunden habe, die zwei Muttern der Lenksäule lösen, dann kommt das Lenkrad ein gutes Stück runter und man kommt problemlos daran vorbei. Ansonsten mußte man beim GTI zumindest die Verkleidung fast durchbrechen, um sie runterzubekommen...
DAS is natürlich auch ne possi - oder man baut gleich ein kleines 28er ein.--)))
gruss
obelix
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Assante2k13
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von Assante2k13 » Mo 10.02.14 19:36
Ich frage einfach mal drauf los. Wie ist das, bei der anzeige von Ablendlicht und standlicht. die sind bei mir nach einer gewissen zeit ausgefallen. haben vorher immer nur ein bissl geflackert und dann ging es gar nicht mehr. habt ihr ne idee woran das liegt? muss ich jetzt auch das halbe cockpit zerlegen?
Viele Grüße
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Pipes2101
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von Pipes2101 » Mo 10.02.14 20:13
Nein !
Wie obelix schon geschrieben hat, die obere Tachoverkleidung abschrauben und das Lenkrad etwas absenken dann bekommst das Prima raus.
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken!
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Assante2k13
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von Assante2k13 » Di 11.02.14 14:26
Ok, vielen dank schonmal. Weiß evtl. Jemand als "Ferndiagnose", woran das liegen kann mit dem erstigen Flackern und dann der Komplettausfall?
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mrx0001
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von mrx0001 » Di 11.02.14 14:40
oft ist da nen wackler drin oder die glühlampe is angeditscht aber nochnicht komplett durch.
wenn du ne 12 volt quelle hast einfach mal spannung auf die lampen geben ob die wirklich durch sind oft sind auch die s ockel mit dem bajonettverschluss wackelig.
hab es selber schon gehabt das ich vor einbau alles getestet habe als der tacho dann drin war ging die eine seite nicht komplett einmal bissel gestreichelt das ganze und siehe da es geht ^^ grad wenn man lampen aussem zubehör nimmt die bei mehreren passen haben die teils nicht idealen kontakt.
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