Guten Abend.eroq hat geschrieben:moin moin!
bin neu im forum und auch nur durch mein problem auf euer tolles forum gestoßen.
ich hab mir den 207 urban move zugelegt und durch harte verhandlung beim kauf die USB-BOX inkl. einbau umsonst drauf bekomm ;-)
nu hab ich aber das problem das ich keinerlei titelanzeige noch listen anzeige bekomm, nu wollt ich ma schaun obs n problem mit der box ist oder meine eigenen dummheit.
angeschlossen ist n normaler usb mp3 player aus dem hause creativ(hab aber auch ein normalen USB stick, damit läufts auch nicht). hab dieses also eingesteckt, die wie im manual beschreibene PTY taste 2 sec gedrück, die liste bis unten durchgescrollt und feature ausgewählt, dann kommt eine kurze grafik und die nachricht "PTY N VERFÜGBAR".
die musik kann ich abspielen, titel überspringen geht auch, blos keine ordner überspringen.
hab den mp3player auch mal formatiert und es mit nur 2 ornder mit je 2 liedern und 2 lieder im root verzeichnis versucht ohne erfolg. ebenfalls hab ich die formatierung mit macOS wie auch windows vollzogen, kein erfolg, also muss es and er usb-box liege...
jemand ne idee? oder soll ich ab zum händler und gleich sagen... "öi!! geht nicht! mach heile!" ;-)
ich hoff ihr könnt mir helfen
mfg eroq
Was habt ihr bitte für Werkstätten?
Bei mir wurde solange probiert und eingestellt bis das Teil, wie in der Anleitung beschrieben, funktioniert hat.
Also zurück zum Händler!!
lg