Tzzztzzz
ihr könntet mal sachlich bleiben... naja egal - ich versuchs trotzdem
zuerstmal mannes306:
===================================
was meinst du mit "ganz deiner Meinung"???
so wie dein 306 aussieht will ichs doch auch nur! WIR BEIDE sind quasi einer Meinung!!!
Deine Schürze vorne ist
SICHTBAR anders als das original...
Alus passen ebenfalls zum Gesamtbild
nen Spoiler hier würde nicht passen - also keiner dran, voll OK!
die rote Unterbodenbeleuchtung - genial (bloss nicht erwischen lassen oder ist das bei euch erlaubt?)
hinten die Rüchleuchten - gut!
rundum alles gut - ich wüsste nicht, was man noch ändern sollte........
Wieso stimmst du streetfighter also zu???
Ich will nix anderes!
nun zu streetfighter:
===================================
zuerst hab ich mich gefragt warum du so aggressiv wirst...
dann hab ich dein Profil geöffnet - NA KLAR!! Du gehörst zu dem french-power Verein... dann sei es dir verziehen! Du MUSST ja so reden
aber um es nochmal zu verdeutlichen habe ich hier mal 2 Bilder aus deiner Galerie hingepackt:
So und nun seht euch mal die Frontschürze an... ist das nicht großartig? Diese enorme Veränderung? Ich meine nicht vom Kühlergrill die Verstrebung. Diese fällt ja geradezu auf - NEIN, ich meine das da ganz unten.... Jaaaa ihr müsst schon 2x hinschauen um es zu erkennen!!! Richtig! Die Front-Lippe.... LOL
Kennst du eigentlich das Wort "marginal"???
Diese Änderung mag ja hübsch sein - OK! Neee sieht wirklich gut aus! Keine Frage... Aber der Unterschied zum Original ist quasi nicht da!!!
Oder um nochmal den mannes306 mit einzubeziehen:
Hätte mannes306 an seinem roten Flitzer eine vergleichbare Veränderung durchführen wollen da hätte er einfach vorne die Original-Schürze gelassen und nen rotes Klebeband unten dran gemacht.... Dann wäre die Änderung vergleichbar.
Und alles was ich will ist doch nur eine sichtbare Veränderung!
Oder seid ihr WIRKLICH der Meinung, dass wenn diese beiden 407er an einem vorbeifahren irgendjemand den Unterschied der Lippe sieht?
Auf keinen Fall...... wenn sie nebeneinander parken (direkt nebeneinander) dann mag es auffallen - aber sonst nicht.
Und für die "sieht-man-nicht-Lippe" soll ich 200 Okken bezahlen? (ich weise nochmals daraufhin, dass die Lippe schon gut aussieht!!! das ist hier nicht die Frage)
So, wenns dann nun sachlich weitergehen könnte...
Bspw. an welchem der 5 Punkte meines letzten Postings scheitern wir denn nun? Und warum? "Keine Ahnung" ist schön und schnell gesagt und ganz prima und völlig unbegründet!
Aber auf so nen Peugeot-Treffen werd ich dann mal gehen! Das kann man sich auf jeden Fall mal antun. Und ich bin ja lernwillig
Grüße