Service
Habe ich auch und was hilft mir das? Den Fehlercode spuckt er aus und ich kann den Fehlerspeicher löschen. Das beseitigt aber den Fehler nicht und trägt für Heimanwender zu keiner Lösung bei. Spezifische Fehler kann nur die Werkstatt auslesen. Da fahre ich heute mal wieder hin. Jetzt, bei den Temperaturen, brauche ich nur wenige hundert Meter bis der Zylinder wieder ausfällt. Nun bedarf es mehrer Neustarts, während der Fahrt wohlgemerkt, da man leider im fließenden Verkehr ohne Standstreifen nirgends ranfahren kann. Nicht wirklich lustig und zudem gefährlich. Das Auto gehört eigentlich meiner Frau. Die ist damit total überfordert und fährt meins. Klasse ne....307SW-Bodensee hat geschrieben:
Bin nur froh nen Laptop und nen OBD Stecker daheim zu haben, würde mich echt ankotzen jedesmal in ne Werkstatt zu fahren.
Mfg
Nun ja.. wenn man die Ventile der Ansaugseite meinte, ergibt das einen Sinn...307SW-Bodensee hat geschrieben:H
Na ich frag mich was an einem Einspritzventil klemmen kann
Mfg
M.
Nichts. Habe ne Gebrauchtwagen Garantie. Das dürfte aber nicht billlig gewesen sein. Zumal Hydrostößel und anderes auch schon gewechselt wurden. Ich hoffe ja, daß nun Ruhe ist.307SW-Bodensee hat geschrieben:Na bin ja extrem gespannt.
Was hat der Spass nun gekostet?
Mfg