Service
Japp, in dem Fall würd ich schon von einem deutlichen Defekt reden, also ich unterstreich das nochmal, erst rumdrehen wenn alles geprüft und ok ist, was momentan nicht der Fall ist.6|_oo7 hat geschrieben:10l? Soviel hat meiner auch verbraucht, als ich damals an der Pumpe rumgefummelt hab
Also so ein Verbrauch war bei meinem gar nicht möglich, da hätte ich schon bei 100km/h im 2. Gang rollen müssen (ging, meiner drehte bis 5500rpm).jubru hat geschrieben: jez sind grad mal 300km drauf und der tank schon fast leer, wobei ich zurzeit grad nid sparsam fahre..
mein verdacht dass der vorbesitzer an pumpe ladedruck etc. herumgeschrauft hat bestätigt sich meiner meinung nach immer mehr... was meint ihr?
hab leider kein vergleichbares auto,,,
wie könnte man da draufkommen?
was meint ihr sollt ich jez mal machn, auto in die werkstatt stellen,?
oder einfach nur von an bekannten soferns geht (oder wenns auch selbst geht?)
düsen ausbauen und zu ner werkstatt bringen die diese abdrücken kann?
Theoretisch ja, aber dann würde der entweder nageln wie verrückt oder bei Kälte schlecht anspringen. Wenn ich mich recht erinnere ging der XUD9 bei 2 Zähnen Versatz schon auf Anschlag, das sollte man deutlich hören, 1 Zahn dürfte aber noch nicht für einen so hohen Verbrauch verantwortlich sein.Nightmare106 hat geschrieben: Könnte nicht eventuell auch der Zahnriemen = Pumpenantrieb für einen höheren Verbrauch verantwortlich sein ??? Ich meine, wenn die Steuerzeiten nicht mehr 100 % passen ???