das, mhmh, ist mhhhhhm nur zu beweisezwecken.Troubadix hat geschrieben:klar sind die männer die schweine, wer glaubst hält denn die kamera???pOtH hat geschrieben:
Service
das, mhmh, ist mhhhhhm nur zu beweisezwecken.Troubadix hat geschrieben:klar sind die männer die schweine, wer glaubst hält denn die kamera???pOtH hat geschrieben:
äh... HÄ?!!? also entweder du hast da was falsch verstanden oder der ADAC erzählt mal wieder Müll (wohl eher letzteres).106erfahrer hat geschrieben:Leute ich glaub ich spinn.
Heute schlug ich die ADAC Zeitung auf und sah das !
Für die Nichtmünchner sollt ichs vielleicht erklären.
Die A 96 ist die Autobahn im westen von München. Um auf die A 99 zu kommen ( östliche Umfahrung ) muß man nur geradeaus direkt durch die Münchner City fahren.
Das gleiche gilt für die A 95. Wenn man von der 96ger auf die 95ger möchte , muß mann durch München fahren.
So nun kommt der Clou. es steht auf dem Schild Zufahrt zur A 95 frei. Die A 95 geht Richtung Garmisch bzw. nördlich gesehen Richtung Nürnberg.
Fazit: Um von der A 96 auf die A 95 zu kommen muß man quer durch die Münchner City. Hm aber München ist gesperrt.
Also wie kommt man , wenn München gesperrt ist von der A 96 auf die A 95 und auf die A 99 ???
Die spinnen die Bayern.
Ich glaub die ham zuviel gsuffa aufm Oktoberfest.
Ja, hab schon gehört, dass diese Gurkenhobel ziemlich selten sein sollen, aber 700€ für en Stück Plaste?obelix hat geschrieben:da fragt man sich wirlich, was denken solche leute bei der preisfindung???????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0326224964