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Hallo mal!Syro hat geschrieben:Hiho @ all!!!
Habe mal eine Frage bezüglich der Tieferlegung von meinem 206...
Wollte mir jetzt vielleicht meinen 206 Tieferlegen und mal fragen wo Vorteile sind im Kauf von Tieferlegungsfedern und dem Kauf von einem kompletten Fahrwerk...
Natürlich sind die Federn sehr sehr günstig gegenüber dem Fahrwerk...aber wie sieht das mit der Haltbarkeit von dem Originalem Fahrwerk mit den neuen Federn aus???
Danke schonmal für die Antworten...
MFG
Syro
versteh ich nicht! was hat das eine mit dem anderen zu tun? da komm ich noch in dem räder-fred dazu!Zumal kommst du mit den Federn "seltener" in die Bedrängnis deine Kotflügel extrem verbreitern zu müssen..da passen die räder meist noch gut in die orginal Radhäusle..!
Gruß
Pilot206 hat geschrieben:Habe die von Peugeot angebotenen H&R Federn(35mm) drinne mit orginal Dämpfern...Frontlippe ran und dann wars auch schon tief genug für mich...wenn 5 cm ist schon viel zwischen Boden und Lippe !;)
Will ja auch noch die PS ausfahren ohne jedem Schlagloch ausweichen zu müssen..!^^
Hart genug gefedert ist er auch....und man bekommt nicht so schnell Rückenprobleme wie bei manchen Fahwerken!^^
Drehstäbe hinten noch angepasst...höhe...dann siehts auch noch gut aus!^^
Federn von der Firma AP sind auch sehr gut..die setzen sich auch noch ein wenig und bekommst sogar noch ein etwas "tieferes" Ergebnis..je nach Motorgewicht!^^!(1cm ca..!)
Fahrwerk ist auch eine gute Lösung...allerdings hast du das richtig erkannt...teuer!^^ etc...ka muss jeder für sich eigentlich selbst entscheiden was er haben will...!
Hoffe habe dir etwas geholfen..!
Hey,
also ich hab mir Federn von AP gekauft und eingebaut.
Sie sollten 40mm kleiner sein - sind sie zum vergleich mit den originalen auch ( im ausgebauten Zustand) aber nachdem ich sie eingebaut hab konnte ich keine Höhenveränderung feststellen. Der Einbau ist jetzt schon 2 Monate her und da hat sich noch nix gesetzt.
Das einzigst gute an den Dingern is, dass die schön straff sind, also das Fahren macht wesentlich mehr Spaß.
Zumal kommst du mit den Federn "seltener" in die Bedrängnis deine Kotflügel extrem verbreitern zu müssen..da passen die räder meist noch gut in die orginal Radhäusle..!
Gruß
Fahrwerk gut = Schnitt ab 500€
Federn gut = Schnitt 100€
OHNE Einbau...!
Hier mal eine (richtige) Antwort:DominiksPug hat geschrieben:Weiß jemand wie ich meinen 206er vorne richtig in die Knie gehen lassen kann??
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN
ungefähr so...
CCdriver hat geschrieben:Und was hast Du dann von dem Schwachsinn?