Service
deiner Aussage zufolge arbeitest du bei nem Händler. Wenn ein VFW zwei jahre steht ohne das man Ihn verkauft hat man die falschen Verkäufer.hippedippe hat geschrieben:1007 ist einfach hässlich lahm und viel zu übertreuert
unser 1007 als vorführfahrzueg stand fast 2 jahre weil den keiner haben will und verkauft haben wir auch kaum welche
aber das einzig gute an dem auto ist man kann mit offenen türen fahren pippt zwar die ganze zeit aber egal
sorry ist wirklich nicht böse gemeint aber das auto war wirklich ein reinfall von peugeot
Hallo,bendogman hat geschrieben:Also Leute,
wo bin ich denn hier gelandet?
Außer PSYCHOBILLY und Shingalana hat keiner was Freundliches gesagt.
Ihr müsst das Wägelchen ja nicht mögen (und kaufen). Um so schneller bekomme ich meinen geliefert.
Aber auf Dummgeschwätze kann ich verzichten!
Wenn es möglich wäre, hätte ich den Beitrag wieder gelöscht.
Für Tipps, Hinweise und Empfehlungen bin ich immer dankbar.
Aber so´n Rumgemopper: das geht gar nicht.
Also:
Bitte nur noch KONSTRUKTIVE Hinweise.
Kann ich Dir sagen: man überlegt sich, wofür man das Auto braucht (nein, nicht um am Samstag abend am McDonalds das Radio aufzudrehen und die Unterbodenbeleuchtung einzuschalten) - und siehe da, der 1007 wird interessant. Ich finde unseren immer noch genial, auch wenn ich noch keine erhöhten Sitze zum Ein- und Aussteigen brauche... Zum Einkaufen bleibt das Coupe schön zu Hause.ChriS-GT hat geschrieben:Gratulation, aber ich frag mich wie man sich so eine hässliche Sardinenbüchse kaufen kann!?
Coole Sachebendogman hat geschrieben:Wir haben es getan!,
gestern haben meine Frau und ich uns einen 1007, 1,6 HDI FAP Sport mit City-Paket gegönnt.