Umbau 205 GTI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Blauer Löwe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: So 27.04.08 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Umbau 205 GTI

Beitrag von Blauer Löwe » So 21.09.08 14:40

kannste knicken so ein projekt;)
das ist ein fake !!!
Lady Peugeot 205 GTI(!!!)
Bild

Benutzeravatar
Raptor-206
Strafzettelsammler
Beiträge: 491
Registriert: Fr 12.09.08 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Mochumcity

Re: Umbau 205 GTI

Beitrag von Raptor-206 » Di 23.09.08 07:42

Ne Leute ist kein Fake.
Und wenn das mim Allrad nicht klappt dann bekommt mein Baby mindestens 250 PS und das garantiere ich euch.
Bin großer Peugeotfan fahre aktuell nen 206 im Sommer, nen 205 im Winter, dann hab ich meinen GTI den ich abgestellt habe bis es los geht, desweiteren noch ein 205 Cabrio das leider auch steht und meine Freundin fährt auch noch zwei 205 nen GTI und nen CTI.
Jetzt soll mal noch jemand sagen ich mach hier nur Witze und wer es mir nicht glaubt dem stell ich gerne die Bilder aufs Forum.
Auf jeden Fall ist mein Projekt kein Fake, was verwirklicht werden kann wird gemacht nicht so wie andere die einen Serien GTI auf einen T16 Mittelmotor umbauen wollen. OK!!!!!!!!

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Umbau 205 GTI

Beitrag von Michael54431 » Di 23.09.08 08:50

Bilder wären doch schonmal ein Anfang :)
Gruß
Michael

Benutzeravatar
stmunzert
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 163
Registriert: So 20.08.06 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: 72829 Engstingen
Kontaktdaten:

Re: Umbau 205 GTI

Beitrag von stmunzert » Di 23.09.08 09:05

Naja, nicht verwunderlich daß die Leute hier etwas skeptisch sind. Ich weis aus eigener Erfahrung was es kostet einen normalen GTI mit 120 PS wieder flott (TÜV) zu kriegen.
Von meinem Turbo 8s will ich jetzt erst gar nicht anfangen......... :zieh:
Ich weis auch wie anstrengend es sein kann sein eigenes Geld zu verdienen....... :heul:
Aber ich mag Leute die kreative Ideen haben................. :augenroll:
Meine Mutter ist 70, und das was Sie sich in den Kopf setzt wird gemacht. Das soll jetzt nicht heisen daß Du meine Mutter bist, aber bleib dran an deinem Vorhaben.. :!:
STM

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Umbau 205 GTI

Beitrag von Troubadix » Di 23.09.08 09:14

Raptor-206 hat geschrieben:Ne Leute ist kein Fake.
Und wenn das mim Allrad nicht klappt dann bekommt mein Baby mindestens 250 PS und das garantiere ich euch.
Bin großer Peugeotfan fahre aktuell nen 206 im Sommer, nen 205 im Winter, dann hab ich meinen GTI den ich abgestellt habe bis es los geht, desweiteren noch ein 205 Cabrio das leider auch steht und meine Freundin fährt auch noch zwei 205 nen GTI und nen CTI.
Jetzt soll mal noch jemand sagen ich mach hier nur Witze und wer es mir nicht glaubt dem stell ich gerne die Bilder aufs Forum.
Auf jeden Fall ist mein Projekt kein Fake, was verwirklicht werden kann wird gemacht nicht so wie andere die einen Serien GTI auf einen T16 Mittelmotor umbauen wollen. OK!!!!!!!!


nix gegen dich, die erfahrung zeigt aber es gibt 2 sorten menschen,

die erste
redet aber macht nicht

die zweite
macht aber redet nicht

ganz selten das es mal anders ist, also hast ne chance :D :D :D



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Raptor-206
Strafzettelsammler
Beiträge: 491
Registriert: Fr 12.09.08 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Mochumcity

Re: Umbau 205 GTI

Beitrag von Raptor-206 » Di 23.09.08 20:20

Danke für die Aufmunterungen. :D :D

Bilder folgen demnächst, dann seht ihr mal meine Peugeot-Flotte :zwinker: :zwinker:

@stmunzert: kannst du mir vieleicht ein paar Tipps zu deinem Turbo-Umbau geben bzw. ein paar Bilder? Ist immer hilfreich.

Benutzeravatar
Raptor-206
Strafzettelsammler
Beiträge: 491
Registriert: Fr 12.09.08 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Mochumcity

Re: Umbau 205 GTI

Beitrag von Raptor-206 » Di 23.09.08 22:00

@blueMI16: könntes mir vieleicht ein paar hilfreiche Tipps oder Erfahrungen geben von deinem Turboumbau geben. Wäre mir sehr geholfen damit.

@Obelix: hab mit mike(Lionparts), bevor ich den Eintrag einstellte, telefoniert. Ca. 20min. Und er ist bis nächstes Jahr bei mir in der Nähe. Haben aus gemacht das wir uns mal treffen, meine Fahrzeuge ansehen und dann durchsprechen wie wir das Projekt am besten angehen.

Benutzeravatar
stmunzert
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 163
Registriert: So 20.08.06 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: 72829 Engstingen
Kontaktdaten:

Re: Umbau 205 GTI

Beitrag von stmunzert » Mi 24.09.08 10:40

Raptor-206 hat geschrieben:Danke für die Aufmunterungen. :D :D

Bilder folgen demnächst, dann seht ihr mal meine Peugeot-Flotte :zwinker: :zwinker:

@stmunzert: kannst du mir vieleicht ein paar Tipps zu deinem Turbo-Umbau geben bzw. ein paar Bilder? Ist immer hilfreich.
Guckst Du hier. Dort in meinem Profil sind Beiträge von mir zum Turbo 8s.
http://www.french-classics.de/viewtopic.php?t=2438
STM

Benutzeravatar
Raptor-206
Strafzettelsammler
Beiträge: 491
Registriert: Fr 12.09.08 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Mochumcity

Re: Umbau 205 GTI

Beitrag von Raptor-206 » Mo 29.09.08 19:58

Hallo Leute hab jetzt ein paar Bilder von meinen Fahrzeugen in die Galerie gestellt.

Bilder vom Umbau-Projekt folgen demnächst.

Jetzt könnt ihr euch mal einen Eindruck von mir schaffen ob ich wirklich nur Witze mache.

lion-sash
Lenkradbeißer
Beiträge: 264
Registriert: Mo 10.09.07 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld

Re: Umbau 205 GTI

Beitrag von lion-sash » Mo 29.09.08 20:20

Hi Leute,
bin ja auch von terror-ps umbauten begeistert.a selber machen? dafür find ich den gti original
viel zu geil.ein ausgewogenes,fieses spassteil für den alltag,eben geil!
das ganze geld,stress mit tüv,cops,usw.
wenn er gut läuft das perfekte teil. und die unverbastelten werden immer einsamer.
gönn allen den spass des umbaus, aber kann man doch auch die alten diesel nehmen. ohne optik-tuning und dann mit dampf überraschen.viel lustiger!
naja,wollt ik ma so kundtun,äh tun :)

Antworten