wißt ihr was spaß macht ??????????????????????????????
Das hier
Das ist fahrgefühl pur und nix anderes
Service
Das Onkelbü hat geschrieben:wißt ihr was spaß macht ??????????????????????????????
Das hier
Das ist fahrgefühl pur und nix anderes
dann denke ich mal WIEDER ich bin hier im kindergarten...klar bist du über dein neues auto glücklich und stolz, aber trotzalledem kann man auch mal kritik verkraften! ich finde 110ps auch lächerlich für ne rakete und stimme HOLLE zu!!! mein s16 hat 160 ps bei weniger gewicht und auch der kotzt mich manchmal schon an - zwecks kommt nicht aus'm hintern... . kann aber auch an unseren firmenwagen liegen...der "kleine" (nicht peugeot) diesel hat 180 turbo-psach ja @holle, bist seit 4 Jahren hier registriert, und schaffst es ja noch nicht mal dein Profil zu aktualisieren?
haste überhaupt nen Lappen? geschweige denn ein Auto?
Oder reicht dir ne Monatskarte bei den öff. Verkehrbetrieben um hier mitzureden?
Nein, noch brauche ich das Thema nicht schließen. Noch habe ich die Hoffnung, dass es (wieder) sachlicher abläuft.TeddyZ_306XR hat geschrieben:so und nun sollte einer der mods...den laden mal dicht machen hier! sonst artet das wieder in nen kindergarten aus!
Das wundert mich da ich in meinem 308 175 THP sowohl die einklappfunktion der Außenspiegel habe wie auch die automatische Verdunkelung des Rückspiegels. Ganz zu schweigen von den beleuchteten Mak-up Spiegel....oetzi hat geschrieben:....
Was ich gegenüber meinem 307 SW vermisse, ist das Sichtpaket! Das hätte noch unbedingt
mit rein gemusst, da ich mich daran gewöhnen muss, dass ich jetzt manuell den Rückspiegel betätigen muss wenn von hinten ein Blender kommt. Auch die Aussenspielgel klappen nicht mehr ein ( was sehr hilfreich war, um nachzuschaun ob der Wagen abgeschlossen ist), sowie die Make-up Spiegel sind nicht beleuchtet.
....