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von Red Runner » Do 14.08.08 17:12
Also der dünne Unterdruckschlauch, der über den weißen Plastik-"Kondensator" zum Steuergerät geht, ist ja normalerweise direkt am Saugrohr vorne angeschlossen. Ist ja auch fast logisch, denn das Stg will ja auch den Unterdruck im Saugrohr wissen :-)
Schließt man nun die Unterdruckschläuche der Unterdruckdosen falsch am Magnetventil an, so kann man zwar schon einen "Unterdruckkurzschluss" zum Saugrohr herstellen, dass das aber das aber das Stg derart durcheinanderbringt, dass es gleich ruckelt, kann ich mir aber kaum vorstellen. Aber gut, theoretisch ist es möglich.
Richtig ist, dass die Unterdruckdosen selbst nimmer aufgehen, wenn man einen der Schläuche hinten am Magnetventil anschließen (das Magnetventil hat vorn zwei Plastikanschlüsse, da sollen die Schläuche hin und hinten einen Metallstift, der muss offen bleiben).
Zündverteiler hat der Motor übrigens keinen, der fällt also schonmal aus.
Die Leitung, die zu den Zündspulen führt, würde ich nicht austauschen. Die ist ja an der Primärseite, da kann eigentlich nicht viel kaputt gehen. Es sei denn, man reißt beim Zündkerzenwechsel wie blöd dran rum. Vielleicht hab ich son Teil sogar noch im Keller.
Wie gesagt, am Wahrscheinlichsten sind die Zündspulen, gefolgt von den Zündmodulen.
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Red Runner am Do 14.08.08 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
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