Service
Jo mache ich und viel Glück mit Peugeot. Wenn die den Fehler nicht endgültig beheben, stelle ich die Karre wieder auf den Hof des Autohauses. Im Oktober läuft die Gebrauchtwagen Garantie ab. Ich glaube kaum, daß ich bei der Häufigkeit der Inanspruchnahme eine Anschluß Garantie kriege.theboarder05 hat geschrieben: ....
wenn die reperatur bei dir durch is kannste ja mal bitte nen kurzen Bericht abgeben.
MfG
Mit dem Fehler nur den Benziner, wie ich so rausgelesen habe. Die Diesel haben die selbe Fehlermeldung, aber da betrifft es wohl eher Luftmassenmesser, Ladedruckregelventil oder einen abgerutschten Ladedruckschlauch...Drehicz hat geschrieben:Kleine Frage zwischen durch:
Die von euch dargestellten Probleme, betreffen die den Diesel oder den Benziner.
André
Nur die Serie 1, oder betrifft es auch die Serie 2 ???RaSu hat geschrieben:Mit dem Fehler nur den Benziner, wie ich so rausgelesen habe. Die Diesel haben die selbe Fehlermeldung, aber da betrifft es wohl eher Luftmassenmesser, Ladedruckregelventil oder einen abgerutschten Ladedruckschlauch...Drehicz hat geschrieben:Kleine Frage zwischen durch:
Die von euch dargestellten Probleme, betreffen die den Diesel oder den Benziner.
André
Dazu gibts aber viele Threads hier. Einfach mal reinlesen und Suche benutzen.