Service
Womit dann der Sinn eines Forum nicht mehr vorhanden wäre und man das ganze einstampfen könnte oder? Es muß nicht jeder, darf aber für sich selber beurteilen ob er etwas nur denkt oder auch niederschreibt, oder?!InformatiX hat geschrieben: man muss nicht jede Meinung immer gleich SCHREIBEN, man darf seine Meinung ruhig auch mal nur DENKEN
steffen
was willst du damit sagenReevo306 hat geschrieben:Mal spontan in den Raum geworfen:
Wegen des Lobes am Wagen wollt ich mir selbigen auch mal anschauen und hab daher mal nach "Dr.Evil s16" gegooglet. Hab zwar keine Bilder gefunden, aber nen für einige Leute hier aufschlussreichen Post in nem Fremdforum dessen Namen ich hier wohl nicht nennen darf.
Müsst das vierte Suchergebnis sein, etwas mit kleinen Teufeln.
aufschlussreich? schwachsinn, das sind persönliche Meinungen, genau das, aus dem das ganze Thema hier besteht, das Auto hat sich weiter entwickelt und es ist halt teurer geworden, na und? die Karre ist verkauft zu fast dem Preis, auch wenn ihr es nicht Wahr haben wollt.Reevo306 hat geschrieben:Mal spontan in den Raum geworfen:
Wegen des Lobes am Wagen wollt ich mir selbigen auch mal anschauen und hab daher mal nach "Dr.Evil s16" gegooglet. Hab zwar keine Bilder gefunden, aber nen für einige Leute hier aufschlussreichen Post in nem Fremdforum dessen Namen ich hier wohl nicht nennen darf.
Müsst das vierte Suchergebnis sein, etwas mit kleinen Teufeln.
Dr.Evil hat geschrieben:Was soll ich zu den postings sagen?? Das hier zu 60% nur absolute schwachköpfe wie mein spzialfreund Gentry-BA sind, damit hab ich mich abgefunden!
Solche leute werden immer wieder feucht im schritt wenn sie so ein auto sehen, weil ihre gurkentransporter nicht als winterschlampe tauglich sind.
Mehr zu diesem Forum schenk ich mir!
Meine damaligen postings haben ihren zweck erfüllt!
Zum thema verkauf, es war bereits ein käufer da, der auch das geld hat ( beweiß wurde erbrachtbefor er das auto überhaupt gesehen hat ), es sind momentan noch 2-3 dinge zu besprechen, dann wird er 34500€ am tisch legen und alles was ich noch an 106 teile hab mit dazu bekommen.
Das war mein statement, mehr gibts nicht.
wenn ers kauft gut, bestell ich mir nen GT V8 wenn nicht behalt ich ihn und fahr meinen senator weiter.
nichts muß, vieles kann....
psycho309 hat geschrieben:Dr.Evil hat geschrieben:Was soll ich zu den postings sagen?? Das hier zu 60% nur absolute schwachköpfe wie mein spzialfreund Gentry-BA sind, damit hab ich mich abgefunden!
Solche leute werden immer wieder feucht im schritt wenn sie so ein auto sehen, weil ihre gurkentransporter nicht als winterschlampe tauglich sind.
Mehr zu diesem Forum schenk ich mir!
Meine damaligen postings haben ihren zweck erfüllt!
Zum thema verkauf, es war bereits ein käufer da, der auch das geld hat ( beweiß wurde erbrachtbefor er das auto überhaupt gesehen hat ), es sind momentan noch 2-3 dinge zu besprechen, dann wird er 34500€ am tisch legen und alles was ich noch an 106 teile hab mit dazu bekommen.
Das war mein statement, mehr gibts nicht.
wenn ers kauft gut, bestell ich mir nen GT V8 wenn nicht behalt ich ihn und fahr meinen senator weiter.
nichts muß, vieles kann....
ACH DU SCH....... NOCH SON TROTTEL DER MEINT EIN SENATOR (3.0l 24v)mit eben mal gerad 204 ps is ne kamf maschine viel spass beim rost beseitigen ich weiß wo von ich rede hab noch 3 von dennen in der halle stehen
wenn hier einer DUMM is dan bist du das devil einen schnellen s16 abzugeben und davür nen langsamen 3,0l popel zu fahren. und das is meine meinug