wieso das? du hast doch 3 jahre garantie!!!Chakky hat geschrieben:ich muss sagen hatte mit einen medion laptop nach 5 monaten ein display schaden und musste den selber bezahlen! ich kauf mir nie wieder ein teil von der firma!
Service
wieso das? du hast doch 3 jahre garantie!!!Chakky hat geschrieben:ich muss sagen hatte mit einen medion laptop nach 5 monaten ein display schaden und musste den selber bezahlen! ich kauf mir nie wieder ein teil von der firma!
Mein Acer is auch 2 Tage nach Garantieende regelrecht auseinandergefallen!Hausann hat geschrieben:Ein gebrochenes Display wird dir kein Hersteller kostenlos ersetzen.
Gruß
Thomas
hab ich auch gedacht, sieher andere thread: http://www.peugeotforum.de/forum/viewtopic.php?t=87238dj_klein_werner hat geschrieben:wieso das? du hast doch 3 jahre garantie!!!Chakky hat geschrieben:ich muss sagen hatte mit einen medion laptop nach 5 monaten ein display schaden und musste den selber bezahlen! ich kauf mir nie wieder ein teil von der firma!
ja wie ist das denn passiert? das passiert ja nicht beim laptop öffnen... das kommt doch nicht von alleine ich glaube da spielt selbstverschulden auch eine große rolle...Hausann hat geschrieben:Ein gebrochenes Display wird dir kein Hersteller kostenlos ersetzen.
Gruß
Thomas
wieso nicht? so viel schlechte erfahrungen?Lars-Eric hat geschrieben:ich kauf mir keine elektrogeräte mehr bei feinkost albrecht!
und schon gar net auf raten
Zu diesem Themawieso nicht? so viel schlechte erfahrungen?
ratenkauf ist bei aldi sowieso nicht möglich!
dj_klein_werner hat geschrieben:wieso nicht? so viel schlechte erfahrungen?Lars-Eric hat geschrieben:ich kauf mir keine elektrogeräte mehr bei feinkost albrecht!
und schon gar net auf raten
ratenkauf ist bei aldi sowieso nicht möglich!