Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
106er
- Lacklecker
- Postleitzahl: 26389
- Land: Deutschland
Beitrag
von 106er » Mi 18.06.08 13:37
Hallo!
Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe mir eine Komplettanlage Gruppe N von Supersport Zugelegt. Nun habe ich nur den ESD aus der Komplettanalge verbaut, MSD und Kat bleibt orginal.
Hat jemand von euch so eine Kombination schonmal eingetragen bekommen? Gibt es Fahrzeugscheinkopien wo soetwas schon eingetragen ist?
LG Sebastian
-
Stoppi
- Parkplatz-Rambo
- Postleitzahl: 97833
-
von Stoppi » Mi 18.06.08 13:45
Also, meine Gruppe N - Anlage von SUPERSPORT hatte ne EG-Betriebserlaubnis und war somit eintragungsfrei.
Welche Dokumente sind denn bei Dir dabei?
-
106er
- Lacklecker
Beitrag
von 106er » Mi 18.06.08 14:11
[quote="106er"]Hallo!
Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe mir eine Komplettanlage Gruppe N von Powersprint Zugelegt. Nun habe ich nur den ESD aus der Komplettanalge verbaut, MSD und Kat bleibt orginal.
Hat jemand von euch so eine Kombination schonmal eingetragen bekommen? Gibt es Fahrzeugscheinkopien wo soetwas schon eingetragen ist?
LG Sebastian[/quote]
PS.: Sorry da hab ich mich mal guten verhauen...ist ne Powersprint keine Supersport...mein Urlaub macht sich bemerkbar
-
106er
- Lacklecker
Beitrag
von 106er » Mi 18.06.08 14:14
Da ist an papiere nix dabei...war schon beim KÜS...der gute hier in Wilhelmshaven macht eigentlich alles möglich...aber ohne nen e prüfzeichen am pott kann er nichts machten...und die jungs vom tüv oder dekra nehmen sich dem ganzen nicht an!
Also ein Anschweissschild ist dran...aber da steht nur sowas wie ne Fabrikationsnummer dran mehr nicht und der Hersteller
-
Hochschalt0r
- Benzinsparer
Beitrag
von Hochschalt0r » Mi 18.06.08 23:05
HI!
Da es sich um eine Rennsport Gruppe N Anlage handelt wirst wohl Schwierigkeiten bekommen mit dem Eintragen. Versuchs mal bei einer Auspufffirma,die WUnschanlagen macht oder versuchs beim TÜV mit EInzelabnahme. Das wird aber teuer ,weil kein Gutachten usw. dabei ist. Terantex bzw. TTturbo könnten dir vielleicht noch weiterhelfen. Wenn alles nix bringt musste halt ohne Eintragung rumfahren und auf dein Glück hoffen. Die Rallysound-Zeiten sind vorbei