solange es der Arbeitgeber bezahltNiklas hat geschrieben:36km hin und auch wieder zurück mitten fahrrad? dann müsste ich erstmal an der arbeit duschen bevor ich mich kunden gegenüber stelle kann...
Service
solange es der Arbeitgeber bezahltNiklas hat geschrieben:36km hin und auch wieder zurück mitten fahrrad? dann müsste ich erstmal an der arbeit duschen bevor ich mich kunden gegenüber stelle kann...
Fahrer alter VW-Kisten wie beispielsweise mein Vater dürfen sich daher schon mal über das Neueinstellen der Zündung freuenBP Ultimate Super 95 ist für alle Benzinmotoren geeignet und ersetzt an BP Tankstellen Benzin 91.
hab ja eben keine duschen an der arbeit... das ist ja das... und selbst wenn, würd ich net radelnMADDIN hat geschrieben:solange es der Arbeitgeber bezahltNiklas hat geschrieben:36km hin und auch wieder zurück mitten fahrrad? dann müsste ich erstmal an der arbeit duschen bevor ich mich kunden gegenüber stelle kann...
ja gut, wer davon ernsthaft überrascht ist, dem ist auch nicht zu helfen.Kris hat geschrieben: willkommen in der zukunft.
das halte ich noch nichtmal für in stein gemeisselt.Kris hat geschrieben:soo billig wie mobilität bisher war, wird die sache in zukunft nicht mehr werden.