Service
So schauts aus. Mein 307 mit 55mm Tieferlegung und Tuning-Paket kommt wirklich nicht mehr daher wie ein Van. Ich gehe sogar soweit, der 307 SW und jetzt auch der 308 SW sind die einzigen vollwertigen 5-sitzigen Kombis ... da läuft für mich der Hase.hippedippe hat geschrieben:ja der c5 gefällt mir auch sehr
307 und 308 sind einfach hässlich in meinen augen aber jeder wie er meint
Schon mal den Mondeo oder SMax auf einen Standardtiefgaragestellplatz in einem Mehrfamilienhaus manöveriert ... wohl eher nicht. Ich bekomme in meiner Garage beim 307 gerade so die Tür bis zum ersten Raster auf, beim Mondeo geht da überhaupt nichts. Und das mit dem Gullideckel fand ich deswegen so extrem, gerade weil das Teil nicht tiefer war und keine Breitreifen hatte usw. und beim Beschleunigen an jeder Kante und Welle verschlagen und druchgedreht hat. Ach ja, das war genau derselbe Motor wie in meinem 307. Also ich war mehr als enttäuscht von dem Auto und kann nicht nachvollziehen warum der in Tests immer so gut wegkommt!306 XS hat geschrieben:was ist denn am parken mit dem mondeo so schwer? geht doch easy?!
und wenn die räder aufm gulli durchdrehen hat das was mit schlechte reifen oder zuviel gas zu tun (differential)...
JUNGE BREITER BREITER ... nicht länger. Wen interessiert Länge? Kritisch wird es doch erst, wenn die Tür sich nicht mehr öffnen lässt ... oder?306 XS hat geschrieben:ob nun mondeo mk3 oder mk4... der mk4 ist grade mal lumpige 3cm länger...