Moin, das Problem kenn ich vom 307, da tuts aber nicht im Stand raus tropfen, sondern wird durch den Unterdruck (welcher bei Fahrt dort herrscht) zur Fahrerdüse raus gesogen, als Entlüftung fungiert die Beifahrerdüse, das pieselt während der Fahrt richtig fein vernebelt über das ganze Fahrersichtfeld.
Bei Dir wird das so ähnlich wie bei einer Schlauchwaage sein, das die Leitung zwischen den Düsen auf diese Art leer läuft.
Zu Peugeot brauchste wohl nicht gehen, beim Kundenservice wird man daran verwiesen das das normal ist und die Funktion nicht beeinträchtigt ist. Am 307 hatte ich damsl wegen meinem verrückt spielenden Regensensor angefragt, mit dem Hintergrund da das an vielen 307ern ist, als Antwort bekam ich zu lesen das es besonders wenns an mehreren 307ern ist als normal abzugelten ist.
Das nenne ich mal Kundenservice. Wären die etwas lieber zu mir gewesen hätte sich mein Kumpel einen Pug geholt, aber ich habe ihn förmlich überreden müssen einen neuen 3er (E90) zu kaufen.
Abhilfe bei tropfenden Düsen schafft nur vor jeder Düse, so nah wie möglich ein Rückschlagventil. Sowas haben die meisten deutschen Hersteller in den Düsen, PSA kennt das meist nicht mal in der Pumpe.... Naja im Punkto Qualität und Kundenservice isses halt leider nur ein neuerer Peugeot, so hart das klingen mag.