Ein paar Fragen zum CTI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
CJ-Fan
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Re: Ein paar Fragen zum CTI

Beitrag von CJ-Fan » Mi 30.04.08 12:40

Warum immer CTI, die kleinen Modelle sind auch nett und vor allem
günstiger im Unterhalt, wobei ich gehört habe, daß mancherorts
das CJ teurer in der Versicherung als das CTI ist.

fabs0
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Re: Ein paar Fragen zum CTI

Beitrag von fabs0 » Mi 30.04.08 12:52

Hallo,
danke fuer die vielen Antworten, hab mir jetz ne schöne Checkliste geschrieben.
Heute Abend gehts mit dem ersten los :)
Warum immer CTI, die kleinen Modelle sind auch nett und vor allem
günstiger im Unterhalt
Ganz klar wegen der Leistung. Unterhalt kann mich auch nichts mehr schocken nach meinem 3 Liter Porsche 944 :D

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Kris
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Re: Ein paar Fragen zum CTI

Beitrag von Kris » Mi 30.04.08 13:01

generell gilt beim cabrio: das bessere auto ist der bessere kauf. grad die cabriodach-teile sind teuer und gammeln gerne.

v.a. die blechteile - unterkante heckscheibe direkt überm kofferdeckel, seitenteile direkt am anschluss blech/cabriodach und die hintere dachkante verdienen aufmerksamkeit - rosten gerne und sind zudem teils irre-teuer.

dito dichtungen - alles was gummi ist am dach und um die türen verdient einen prüfenden blick.
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Re: Ein paar Fragen zum CTI

Beitrag von Phil206RC » Mi 30.04.08 13:35

@kris vollleder ist halt auch schöner. wobei mir das teilleder wie gesagt auch ganz gut gefällt... aber das ist geschmacksache.
Gruss Phil

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Re: Ein paar Fragen zum CTI

Beitrag von Troubadix » Mi 30.04.08 16:26

Kris hat geschrieben:generell gilt beim cabrio: das bessere auto ist der bessere kauf. grad die cabriodach-teile sind teuer und gammeln gerne.

v.a. die blechteile - unterkante heckscheibe direkt überm kofferdeckel, seitenteile direkt am anschluss blech/cabriodach und die hintere dachkante verdienen aufmerksamkeit - rosten gerne und sind zudem teils irre-teuer.

dito dichtungen - alles was gummi ist am dach und um die türen verdient einen prüfenden blick.

ich werfe noch ohne alle anderen kaufberatungen gelesen zu haben noch

-die endspitzen der schweller

-die mulde unter der rücksitzbank mit ein die ja (weil blech doppellagig) gerne mal rostblüten an 2 stellen zeigt.




troubadix
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