Service
http://www.peugeotforum.de/forum/viewtopic.php?t=58939fabs0 hat geschrieben: -Auf was muss ich beim Kauf achten? (Antriebswellen und Achsmanschetten scheinen ja recht anfaellig zu sein)
nein - war immer aufpreispflichtiges extra. es ist besser, wenn das CTI kein e-dach hat, denn die hinteren seitenscheiben für e-dach-cabrios sind nicht für geld und gute worte zu kriegen.- Haben alle Cti eine elektrisches Verdeck, oder nur ab nem bestimmten Baujahr?
yoa - ab modell 1991 gabs gegen aufpreis auch volleder.- Gibt es die teile auch mit Lederausstattung?
bei guter wartung 300tkm oder mehr.- Wie schauts mit Laufleistungen aus bei guter Wartung ?
teilleder gabs ab werk nie im CTI - entweder stoff oder volleder. teilleder war kostenloses extra für die GTIs.Phil206RC hat geschrieben:... teillederausstattung könnte schon eher zu finden sein.
so schlimm ist das im CTI garnet - dadurch dass das leder gut belüftet ist, wird es wesentlich weniger warm als in nem geschlossenen 205. volleder ist v.a. des staubes wegen in nem cabrio erste wahl.Phil206RC hat geschrieben:also die teilleder-CTI's die ich bis anhin gesehn hab, fand ich auch schick. ich persönlich würd wahrscheinlich auch teilleder dem volleder bevorzugen im cab - des heissen popos wegen