Coupe gekauft, Fragen dazu... :)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
205*Cti
Händler
Land: Deutschland
Re: Coupe gekauft, Fragen dazu... :)

Beitrag von 205*Cti » So 13.04.08 21:00

2 x Woofer = 260€
Bandpasskiste mit Beleuchtung, Schrift und Plexiglas = ca. 250€
Kabelsalat = ca. 100€
exact! V-Compo 6.2 Pro! = 360€
Endstufen ca. 600€
Türdämmung: 50€
Radio: ca. 150€
Einbau ca. 400€

macht runde 2000€ für einen sowohl klanglich als auch spaßigen Einbau in ein kompliziertes Auto

Je nachdem was man will. Kiste aus Spannplatten kostet ca 20% weniger, aus Multiplex 40% mehr.
Man kann Chichkabel für 10€ oder 90€/stk verbaun, Je nach Anspruch, Material und was so Sinn macht in der Kette.
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » So 13.04.08 23:08

HI!

Die Anlage klingt wirklich verdammt genial. Gefällt mir... Der Motor macht mir auch immer mehr Spass- wenn man ihn tritt, geht schon was. Aber dann hat er auch Durst. Von nix kommt nix.
Anscheinend ist der Automatisch abblendende Innenspiegel defekt, er blendet zwar ned, aber es ändert sich nix, wenn man ihn ein/ausschaltet und man kann eine Flüssigkeit darin erkennen... Stört mich erstmal nicht.

Folgende Sachen werden noch kommen:
- Xenon nachrüsten (Scheinwerferreinigungsanlage vorhanden, durch DE-Linsen problemlos blendfrei einzubauen- die Grünen werdens schon nicht merken)
- Innenraumaufbereitung (Sitze nachfärben, etc..)
- Zahnriemen (irgendwann, da lt. Fremdwartungsprogramm meiner freien Werkstatt erst nach 150tkm/10 Jahren zu machen)
- Federn 40mm

Sonst bleibt alles so, wie es ist. Für Felgen hab ich erstmal kein Geld, und wenn ich sehe, was die für so ein Auto kosten, wird mir ganz anders.

Muss ja noch was für meinen geliebten 205er übrig bleiben... *g*
Prioritäten eindeutig gesetzt :)

@informatix:
Ich versuchs- Sonnenbrille ab, starkes Spiegelglas, dann sollte es klappen *ggg*
Wann kommstn zum Alex wegen HiFi? Musst mir sagen :)

Grüsse,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365

Beitrag von InformatiX » So 13.04.08 23:34

Gentry_Ba hat geschrieben: @informatix:
Ich versuchs- Sonnenbrille ab, starkes Spiegelglas, dann sollte es klappen *ggg*
Wann kommstn zum Alex wegen HiFi? Musst mir sagen :)
ach herje.. wenn ich da nen termin wüßte....
aber ich geb auf alle fälle bescheid, bevor ich nochmal in eure richtung flitz...
war letztes mal scho ne sehr lustige runde.

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Antworten