P-406 hat geschrieben:wenn nix besondres vereinbart ist musste ganix zahlen. außer es stellt sich raus das der schaden durch manipulation kommt, also wenn du da rumgeschraubt hast. haste dir denn die rechnung nich erklären lassen? sollte man immer machen lassen, dann hätteste dir die frage hier wahrscheinlich sparen können. aber mal anders. von wieviel musstest du denn 10% zahlen? ich würde morgenfrüh mit der rechnung dahin fahren und nachfragen warum du 10% zahlen musstest, nehm am besten gleich den kaufvertrag mit um zu zeigen das noch volle garantie auf den wagen ist. oder les dir vorher nochma das kleingedruckte genau durch^^ vielleicht steht da ja was drin bezüglich reperatur während der garantie
das ist mal ein quatsch den du da erzählst
Hauptsache direkt mit Kaufvertrag zum Händler rennen.
Schließ mich meinen Vorrednern an, ausserdem stehen die Abstufungen ja in seinem Garantiebuch, und dies wurde Ihm auch bei Auslieferung gezeigt, schließlich muss er es ja auch unterschreiben.
Ist im ürbigen bei fast allen GW Garantien so, dass sich die Übernommen Leistungen mit steigenden Laufleistungen reduzieren.
Alles in allem aber immer noch besser als alles Selbstzahlen zu müsen