Service
Das soll heißen das Deine 5mm nicht gehen, schau mal hier, das sind 9x16 ET10 und 2cm gezogen, aber man sieht gut, die Felge und der obere Bereich des Reifens könnte gar nicht bis zum originalen Federnwegsende eintauchen:The_Guddy hat geschrieben:Was soll das denn jetzt bitte heißen?
Hat nix mit Spam zu tun! Deine Hinterachse ist leider eine Drehstabachse um so weiiter du mir der ET raus gehst um so mehr hebel wirkt auf deine Achsschenkel... Macht dir nur auf dauer die Achse zu Schrott, aber was solls! Hauptsache breit...The_Guddy hat geschrieben:Was soll das denn jetzt bitte heißen? Was soll immer dieses Sinnlose rumgespame? Habt ihr nix besseres zu tun?
naja, aron hat ja auch 9" gefahren.The_Guddy hat geschrieben:Aber anscheinend bin ich der einzige bekloppte der das versucht real zu machen.
hmmm...The_Guddy hat geschrieben:Gibt leider keine Gutachten downloadbar dafür. Wegen der Felgenbreite, ich persöhnlich finde, dass das doof aussieht, wenn die Felge so schön raussteht, aber von hinten nur sone asphalttrennscheiben zu sehen sind:) Und n 215er Reifen auf na 7er Felge? Ich weiß net. Ich sachmal mit 8x17 HA würde ich mich auch zufrieden geben mitlerweile. Aber nun habe ich die 9x17 für hinten schon und ob ich die wieder gut verticken kann? damit ich nicht so derbe verluste mache wenn ich mir noch 2 8x17er kaufe. ist mir zu riskant.
gruß Guddy