also ich kann nur von uns sagen es haben schon manche ihren v6 verkaufen müssen weil die sich den zahnriemen machen lassen nicht leisten konnten
und das mit den sitzen gabs nur vereinzelt von unsern kunden laufen noch 3 die das selbe problem haben
ich sachs dir nur es hat angefangen wo meine frau mir bei rückwehrts fahren den linken spiegel an nehm baum hängen gelassen hat
dann so bei jeden mal zündung an machen verstellt sich der sitz zwischen memory 1 und 2
so dann ist mir mal aufgefallen nach jeden mal waschen wirds also rechten spiegel 2 mal getauscht
wurde mit der zeit exterm schlimmer
z.b
bei 200 geht auf einmal der sitz ganz nachvorne und so was das ich garnicht schön
und dann habe ich alle motoren und sensoren gewechselt und den schalter zum spiegel einstellen auch nichts verbessert
und als allerletztes habe ich die steuergeräte geprüft auch nichts wurde immer noch als schlimmer
bis dahin das der beifahrersitz( komischer weise normaler weise immer der fahrersitz hat gespinnt) auch bei ausgeschaltener zündung immer ganz nach hinten und ganz nach vorne fährt
und dann war es vorbei 2 tage später hatte ich mir dann den 2.2 coupe gekauft
mit teilleder sieht find ich sogar noch besser aus und im sommer nicht übertrieben heiss und im winter nich so kalt und keine elektrische sitze
das habe ich mir geschworen
NIE WIEDER elektrische sitze!!!!
!!
und jetzt 2 jahre später weis ich was der fehler war der türkabelbaum hatte einen bruch