o.k., nu ich...406Coupeèr hat geschrieben:natürlich war sie ab du vogel! wir ham es aber vorher nicht gesehen
ich hab mir das hier jetzt ziemlich lange angeguggt.
teilweise hab ich gelacht, manchmal musste ich meine fussnägel von hand wieder unterklappen.
wir haben hier sehr viel verständnis und langmut für leute, die in der materie nicht so tief drinstecken.
es wurden dir ja auch jede menge nützlicher tips gegeben, ob du die annimmst oder ned bleibt dir überlassen.
ich zweifle jedenfalls mal heftigst an der qualifikation der leute, von denen du an deinem auto arbeiten lässt bzw. deren argumente du hier zitierst. ich glaube, die user hier haben dir mehr hilfreiches vermittelt als das die dir bekannten leute können.
abgesehen davon, dass dieser threat demnächst zu den 10 längsten in der forengeschichte gehören wird mache ich jetzt mal von meinem unendlichen vorrat an zaunpfählen gebrauch und winke deutlich mit einem davon.
du überlegst dir zukünftig bitte 2mal, ob du einen unserer langjährigen user anstänkerst. er hat dir tatsächlich jede menge geholfen und als dank erntet er unflat. das kann so ned funktionieren. auch ned, wenn man erst 17 ist und noch ne menge jugendliches feuer hat.
du hast jetzt ne gelbe karte...
sieh zu dass die farbe ned dunkler wird.
obelix