Service
Auch ein bisschen OT, aber ich will mich da noch dranhängen:SwissGTO hat geschrieben:Leider etwas OT, muss aber sein
Sven du hast gefragt ob du es selber montieren kannst.
Alle haben dir davon abgeraten. Jetzt machst du's trotzdem (..und klappt natürlich nicht).
Weshalb stellst du hier überhaupt noch Fragen?
Die nächste ist wohl: Hilfe hab mein Steuergerät beim HiFi Einbau abgeraucht
Mach BITTE Masse UND Sicherungen rein. Ein Amp macht mal locker 50A.
Das ist natürlich richtig, allerdings ist eine zweite Batterie bei dieser doch noch "recht kleinen" Anlage meiner Ansicht nach völlig überdimensioniert ...SwissGTO hat geschrieben:Die zweite Batterie wird in den Kofferraum gestellt (montiert ).
Dadurch sind die Kabelwege zum Verstärker kurz.
Idealerweise benutzt man ein Trennrelais. Dadurch wird verhindert, dass die Starterbatterie leergezogen wird.
Wenn es derselbe "Multi-Stecker" ist wie beim Serie 2 Break dann garnicht!406Coupeèr hat geschrieben:dann noch ne frage wegen den boxen in der tür... wie bekomme ich die kabel durch diesen schlauch direkt in die tür??
das ist das Remotekabel406Coupeèr hat geschrieben:jzwischendrin ist noch son kabel ohne stecker also nur mit kupfer aber ich weis nicht was ich mit dem machen soll...
Also wenn ich mal von mir ausgehe weiß kein Mensch was Du meinst ... *g*406Coupeèr hat geschrieben:ja hab remotekabel vom radio aus verlegt das sind ja so wei zum reinstecken und zwischendrin ist noch son kabel ohne stecker also nur mit kupfer aber ich weis nicht was ich mit dem machen soll...
ich denk nicht das die endstufe angegangen ist denn da hat kein licht oder so gebrannt...
@ strange/PNA ok sry werd jetzt besser alles durchchecken!