Service
Hast schon mal ausgemessen? Mit 38cm Höhe des Subs wirds extrem eng.406Coupeèr hat geschrieben:die ist doch nicht zu hoch!?
Coopex hat geschrieben:Ich will`s mal kurz machen:
Ich halte von Deinem ganzen Thread nicht viel und von Deiner Art, mit den Tips der Leute umzugehen entsprechend auch nicht. Wenn man viele Fragen stellt, könnte man erwarten, daß Du auch etwas aus den Antworten lernst, bzw. Dir mal Gedanken über diese machst.
Stattdessen machst Du nur hirnlos Dein Ding - okay.
Ich finde diese Art nicht okay, aber das ist nicht der Grund, warum ich das hier schreibe.
Das ist nur eine Art "Vorgeschichte".
Eigentlich schreibe ich Dir, weil ich in Lampertheim (das sind nur ca. 30km von Dir) wohne und schon einige hochwertige Anlagen verbaut habe - auch in meinem alten 406er Break z.B.
Ich schreibe Dir um Dir anzubieten, daß Du mal bei Gelegenheit mit Deinem Coupé vorbeigeschüsselt kommst (sofern Du denn schon darfst) und ich Dir bei einem gemütlichen Kaffee mal ein bisschen was zu Thema "Car-Hifi" und Einbau erkläre.
Das ist mein Angebot.
Mein weiteres Angebot ist, Dir bei Deinem Einbau zu helfen oder auch den Einbau komplett für Dich zu machen. ABER: Ich arbeite ordentlich und ich verbaue ordentlichen Kram.
Und da komme ich wieder auf die obige "Vorgeschichte" zurück:
Wenn ich Dir ein paar Sachen erkläre und Tips gebe und Du - wie hier im Forum - stur Dein Ding durchziehen willst und nichts davon verstehen willst, dann werde ich Dir nicht helfen. Das hat nichts damit zu tun, daß ich Dir meine Meinung "aufdrücken" will. Das hat etwas mit Sinn und Vernunft zu tun. Und ich werde nicht meine private Zeit (von der ich sowieso sehr wenig habe) vergeuden für einen Einbau von dem ich von vorneherein weiß daß er nichts taugt, z.B. weil Du um Geld zu sparen zu dünne Stromkäbelchen kaufen willst oder irgendeinen sonstigen Billig-Schrott.
Man kann mit günstigen Komponenten sehr viel Klang herausholen aber mit zu wenig Investition wird´s Müll.
Falls Interesse besteht, meld Dich per PN; ansonsten mach Dein Ding weiter!
de Maggus