Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Kris
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Beitrag
von Kris » Sa 01.03.08 19:48
das ding hat keinen entstör-widerstand.
ganz blöde frage: wie schaut dein tank von innen aus? wir hatten mal den fall eines rallye, der ab 2.5oo nicht lief, weil der tank total verdreckt war. tank säubern und ne andere pumpe und er lief wieder wie sau.
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herwatuning
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Beitrag
von herwatuning » Di 04.03.08 15:54
Hallo alle zusammen,
also ich habe jetzt alles überprüft Ladestrom Lichtmaschine, Benzindruck usw. langsam bin ich mit meinem Latein am ende meine letzte Hoffnung ist nun nur noch den Motorkabelbaum tauschen....
Hat jemand einen den er los werden möchte für den 1,9l GTI mit 120 PS (mit Zündspule oben auf der Ansaugbrücke und mit 7-poligem Zündmodul)???
Bitte alles anbieten, Danke....
MFG
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Kris
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Beitrag
von Kris » Di 04.03.08 16:09
hast du die fördermenge der spritpumpe gecheckt? noch ein heisser kandidat für solche fehler ist das tankgasabsaugventil das vorm getriebe baumelt. allerdings müsste er dann auch nen fehler speichern.
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Beitrag
von herwatuning » Di 04.03.08 16:54
Ich habe die Stroboskoplampe angeschlossen und ab 3000 u/min. hat er Zündaussetzer schon von der Zündspule aus. Je mehr Gas man gibt umso mehr Aussetzer hat er !!!
Bringt es was den Motorkabelbaum auszubauen und jedes Kabel auf Bruch oder Schadstelle zu überprüfen ???
MFG
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Beitrag
von Kris » Di 04.03.08 17:07
kann ja nur an der zündung liegen, wenn er aussetzer hat - der OT-geber ist okay?
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Beitrag
von BigAl » Di 04.03.08 20:42
probier's mal mit masse.
Massekabel von der Batterie auf den Zündverstärker und von da aus auf's Steuergerät. Hatten wir mal bei CTI *g*
Mfg Martin
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Beitrag
von daister » Mi 05.03.08 14:08
moin moin!
mal ganz blöd gefragt, zündkerzen und zündkabel wie schauen die aus????
bei den kabeln nicht nach der optik gehen. wenn die durchschlagen haste auch den spaß der aussetzter. hatte meine im dunkeln mal betrachtet, da gingen die funken fröhlich andere wege. aber nicht so wie sie sollten.
hatte das bei meinem alten 84er vergaser, der wollte auch nur mit stottern und meckkern laufen.
beides ewechselt und dann war der spuck vorbei.
mfg martin
das innere meines ich´s ist nicht so schön wie meine äußere häßlichkeit
es ist soooo schön mit AUTOGAS zu fahren, da macht das TANKEN wieder SPAß - 24euro und dafür gibt es 35liter