rofl, ein 306 bei Autoscout

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Wagi78

Re: jaja

Beitrag von Wagi78 » Di 05.02.08 14:29

p-skilled hat geschrieben:das is aber auch lustig, wenn ihr euch das mal ueberlegt.

jeder sagt immer nur "das is doch wahnsinn soviel geld in sein auto zu stecken. tuning lohnt sich nicht. das bekommt man nie wieder zurueck!"

aber im grunde... haelt sich wohl kaum einer, der hier schon herumtunt daran.
das laeppert sich alles. das merk sogar ich. und ich hab kein monatsgehalt oder job. ich bin student uind finanzier alles mit ferienjobs etc.

und dennoch. von dem geld was jetzt in dem 8 jahre alten pug drin steckt, haett ich mir locker nen neuen kaufen koennen.

und vom verkaufswert reden wir hier mal gar nicht... sonst heul ich! :heul:
Hallo, ich denke mal das jeder der sich ein bisschen damit beschäftigt, weiß was es kostet, wenn man sich ein Auto aufbaut.

Das Problem an der Sache ist nur, das du es nicht wiederbekommst !
Und was dabei rauskommt wenn man es dann doch versucht, kannst du ja hier sehen.

Es ist sehr schwierig jemanden zu finden, der ein fertig getuntes Auto überhaupt kauft, alleine schon weil jeder einen anderen Geschmack und Stil hat.

Bei mir ist es so, das ich es lieber selber mache, denn dann weiß ich was ich getan habe und wie, für mich zählt eben das : "Das habe ich selbst gemacht ! " .

Ich für meinen Teil verbaue nur noch Sachen, die ich wieder spurlos entfernen kann und bei Fahrzeugwechsel oder nichtgefallen, einzeln verkaufen kann, denn so bekommt man mehr, als wenn man es als ganzes verkauft (mal davon ab, das ich sowieso keinen Extremumbau habe und auch nicht haben will).

Gruß Daniel

Benutzeravatar
p-skilled
Radarfallenwinker
Beiträge: 31
Registriert: Mi 30.01.08 12:42
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ing.

Re: jaja

Beitrag von p-skilled » Fr 29.02.08 12:10

Wagi78 hat geschrieben:
p-skilled hat geschrieben:das is aber auch lustig, wenn ihr euch das mal ueberlegt.

jeder sagt immer nur "das is doch wahnsinn soviel geld in sein auto zu stecken. tuning lohnt sich nicht. das bekommt man nie wieder zurueck!"

aber im grunde... haelt sich wohl kaum einer, der hier schon herumtunt daran.
das laeppert sich alles. das merk sogar ich. und ich hab kein monatsgehalt oder job. ich bin student uind finanzier alles mit ferienjobs etc.

und dennoch. von dem geld was jetzt in dem 8 jahre alten pug drin steckt, haett ich mir locker nen neuen kaufen koennen.

und vom verkaufswert reden wir hier mal gar nicht... sonst heul ich! :heul:
Hallo, ich denke mal das jeder der sich ein bisschen damit beschäftigt, weiß was es kostet, wenn man sich ein Auto aufbaut.

Das Problem an der Sache ist nur, das du es nicht wiederbekommst !
Und was dabei rauskommt wenn man es dann doch versucht, kannst du ja hier sehen.

Es ist sehr schwierig jemanden zu finden, der ein fertig getuntes Auto überhaupt kauft, alleine schon weil jeder einen anderen Geschmack und Stil hat.

Bei mir ist es so, das ich es lieber selber mache, denn dann weiß ich was ich getan habe und wie, für mich zählt eben das : "Das habe ich selbst gemacht ! " .

Ich für meinen Teil verbaue nur noch Sachen, die ich wieder spurlos entfernen kann und bei Fahrzeugwechsel oder nichtgefallen, einzeln verkaufen kann, denn so bekommt man mehr, als wenn man es als ganzes verkauft (mal davon ab, das ich sowieso keinen Extremumbau habe und auch nicht haben will).

Gruß Daniel
wieder re- umruesten auf originalzustand ist soweit schon moeglich...
aber allein wenn du schon karosseriearbeiten gemacht hast, zb cleaning ist das nicht mehr moeglich.
wenn ich meinen irgendwann verkaufe, muss ich die heckschuerze dann auch dran lassen. allein wegen cleanem heck und wegen dem kennzeichen.
das einzige was ich dann verkaufen koennte, waeren seitenschweller und frontschuerze... und dann siehts auto irgendwie komisch aus.
aber darueber mach ich mir zur zeit keine gedanken ;-)
vll verkauf ich ihn auch nie und hol mir son "CAR LOFT" :-)
dh wohnungen wo man sein auto mit "reinholen " kann hihi
waer auch mal was tolles :teufelgut:
*click me*
Bild

Mr.Coupe
Lenkradbeißer
Beiträge: 297
Registriert: Do 04.10.07 23:04

Re: rofl, ein 306 bei Autoscout

Beitrag von Mr.Coupe » Fr 29.02.08 14:06

ll verkauf ich ihn auch nie und hol mir son "CAR LOFT" :-)
viel spass bei den heizkosten :D

Wagi78

Re: rofl, ein 306 bei Autoscout

Beitrag von Wagi78 » Fr 29.02.08 16:28

Mr.Coupe hat geschrieben:
ll verkauf ich ihn auch nie und hol mir son "CAR LOFT" :-)
viel spass bei den heizkosten :D
Wiso ?

Einfach Motor anmachen, Heizung und Gebläse auf volle Möhre und dann wird es schön warm werden, das dumme ist dann nur, das man immer so müde wird ! :D

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: rofl, ein 306 bei Autoscout

Beitrag von roninsupreme » Fr 29.02.08 18:09

Zum Thema Tuning an sich lohnt sich nicht...

Ich hab meinen 306 damals mit 57Tkm von nem Opa für 1700€ gekauft...

Anschließend wurde ein KW-Gewinde, lecker 15-Zöller und eine Domstrebe verbaut.
Das ganze brachte mir 30Tkm lang einen Höllenspaß, damit wars eigendlich schon eine lohnende Investition...
Und schlussendlich hab ich die Kiste mit 80Tkm für 2100€ verkauft, also ich finde das sich das durchaus sehen lassen kann :D
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Benutzeravatar
p-skilled
Radarfallenwinker
Beiträge: 31
Registriert: Mi 30.01.08 12:42
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ing.

Re: rofl, ein 306 bei Autoscout

Beitrag von p-skilled » Sa 01.03.08 15:09

Mr.Coupe hat geschrieben:
ll verkauf ich ihn auch nie und hol mir son "CAR LOFT" :-)
viel spass bei den heizkosten :D
ach was... das geht schon irgendwie ;-)
zusammen auf de rueckbank kuscheln macht schon warm genug :augenroll:
*click me*
Bild

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: rofl, ein 306 bei Autoscout

Beitrag von Gentsai » Sa 01.03.08 15:32

Aha, "kuscheln" nennt man das also heutzutage :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
p-skilled
Radarfallenwinker
Beiträge: 31
Registriert: Mi 30.01.08 12:42
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ing.

Re: rofl, ein 306 bei Autoscout

Beitrag von p-skilled » Sa 01.03.08 18:02

wie sonst ;-)
*click me*
Bild

Benutzeravatar
205FrEaK
Benzinsparer
Beiträge: 361
Registriert: Fr 16.06.06 10:24
Land: Deutschland
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: rofl, ein 306 bei Autoscout

Beitrag von 205FrEaK » Sa 01.03.08 20:41

Flowmaxx hat geschrieben:Ja der war mal in eBay für 27ooo€

Ist wirklich schöner Umabu aber denke nicht das jemand soviel Zahlt.

Nur da hat er ein Problem wegen den Angegebenen 250€. Da war letzte woche sowas Ähnliches im Auto TV. Die Angaben in solchen Anzeigen müssen erfüllt werden. SAlso wenn jemand fifig ist und nen schnellen Anwalt ;)


aaaaaaaaalter, damit würd ich mich nirgendswo hin trauen, so ein flugzeug geht ja mal gar nicht.....
91er Gentry*komplett überholt
91er Griffe *original

!!Official Member KING MEILER Fanclub eV. !!

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: rofl, ein 306 bei Autoscout

Beitrag von madmadix » So 02.03.08 12:16

205FrEaK hat geschrieben: aaaaaaaaalter, damit würd ich mich nirgendswo hin trauen, so ein flugzeug geht ja mal gar nicht.....
haj,

ist gott sei dank alles geschmackssache :zwinker:

mfg
Peter

Antworten