Service
Also ich war jetzt auch schon paar mal in Chambley. Aber meiner Meinung nach wird da außer der 1/4 Meile so gut wie nix geboten. Von den Autos die da hinkommen, kannst mind. 75% vergessen. Und was die Zufahrt für tiefe Fahrzeuge angeht, sollte man den richtigen Weg wählen, auf dem es keine von diesen üblen, französischen Verkehrsberuhigungshügeln gibt.Mr. Mitchell hat geschrieben:denke Tickets wie letztes Jahr
wenn du auf den Platz sprich "Strip" willst hats wenn ich mich richtig errinere 15 Euro gekostet je Nase.
Ist aber ok
für das was geboten wird
Serienautos sinds vielleicht nicht, stimmt, aber elends verbastelte und vermurkste Karren.Mr. Mitchell hat geschrieben:also wer spricht hier von Serienautos??
In schweinfurt steht auch viel mist, darüber muss ja nicht diskutieren. Zum einen Geschmacksache zum anderen sind auf französischen Treffen auch die ein oder anderen skurillen Umbauten, darüber muss man sich im klaren sein.
Aber es lohnt sich auf jedenfall, und zum Thema zufahrt, man kann nur die nehmen die frei gegeben war. Letztes Jahr war ich Sonntags da und da gabs nur noch eine weil einfach zuviel los war.
Vo drei Jahren kam man noch von überall rein,