GTI de lèst Chambley 2008

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
106driver
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland
Re: GTI de lèst Chambley 2008

Beitrag von 106driver » Fr 29.02.08 18:41

was bringen 200 serienautos mit den du gesprochen hast?? die müssen eh aussen parken

de Lecki
Benzinsparer

Beitrag von de Lecki » Fr 29.02.08 21:44

Mr. Mitchell hat geschrieben:denke Tickets wie letztes Jahr

wenn du auf den Platz sprich "Strip" willst hats wenn ich mich richtig errinere 15 Euro gekostet je Nase.

Ist aber ok

für das was geboten wird
Also ich war jetzt auch schon paar mal in Chambley. Aber meiner Meinung nach wird da außer der 1/4 Meile so gut wie nix geboten. Von den Autos die da hinkommen, kannst mind. 75% vergessen. Und was die Zufahrt für tiefe Fahrzeuge angeht, sollte man den richtigen Weg wählen, auf dem es keine von diesen üblen, französischen Verkehrsberuhigungshügeln gibt.

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Sa 01.03.08 00:30

also wer spricht hier von Serienautos??

In schweinfurt steht auch viel mist, darüber muss ja nicht diskutieren. Zum einen Geschmacksache zum anderen sind auf französischen Treffen auch die ein oder anderen skurillen Umbauten, darüber muss man sich im klaren sein.

Aber es lohnt sich auf jedenfall, und zum Thema zufahrt, man kann nur die nehmen die frei gegeben war. Letztes Jahr war ich Sonntags da und da gabs nur noch eine weil einfach zuviel los war.

Vo drei Jahren kam man noch von überall rein,

de Lecki
Benzinsparer

Beitrag von de Lecki » Sa 01.03.08 09:13

Mr. Mitchell hat geschrieben:also wer spricht hier von Serienautos??

In schweinfurt steht auch viel mist, darüber muss ja nicht diskutieren. Zum einen Geschmacksache zum anderen sind auf französischen Treffen auch die ein oder anderen skurillen Umbauten, darüber muss man sich im klaren sein.

Aber es lohnt sich auf jedenfall, und zum Thema zufahrt, man kann nur die nehmen die frei gegeben war. Letztes Jahr war ich Sonntags da und da gabs nur noch eine weil einfach zuviel los war.

Vo drei Jahren kam man noch von überall rein,
Serienautos sinds vielleicht nicht, stimmt, aber elends verbastelte und vermurkste Karren.

Skurill hin oder her, die meisten Autos die dort stehn sind einfach Schrott. Und das bezieht sich jetzt net auf meinen Geschmack bezüglich des Umbaus, sondern einfach auf den tatsächlichen Zustand des Fahrzeugs. Sicher sind auch einige wirklich gute Autos vertreten, keine Frage.

Und mit Zufahrt meint ich net die letzten Meter bis zum Gelände sondern schon vorher in den Ortschaften drumherum. Wer die französischen Verkehrshügel kennt, wird wissen was ich mein. Dagegen sind die Hügel bei uns teilweise lächerlich.

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Sa 01.03.08 23:43

naja ist auch egal wem was gefällt. Ist halt Markenoffen.

aber ich weis ja net was du fährst aber ich komm da überall durch, und meiner steht bei Gewindeanschlag unten. Ist aber ein anderes Thema

Wer Lust hat zu kommen, und sich vorab gerne Treffen möchte kann sich ja melden würd mich freuen.

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Sa 19.04.08 10:18

sodale mal wieder rauskramen

Termin steht ja bald bevor, hatte ja auch ein paar erfreuliche Anfragen.

Gibts da Planungstechnisch schon was neues ???? Wie siehts mit den South-West-Lions - LionLeaders aus?? treffen wir uns vorab bei uns in der Kante, oder irgendwo in Chambley???

Ich fahre Samstags spätestens gegen 9 Uhr rüber

Sollte sich was ergeben, dass jemand oder mehrere Anreisen und früher kommen möchten dann kann ich gerne bei Übernachtungsmöglichkeiten bei der Orga helfen,müsste dann nur wissen wann und wie viele

Dave.206
ATU-Tuner
Postleitzahl: 66538

Beitrag von Dave.206 » Di 22.04.08 21:11

Also so wies aussieht werdene ein paar der Lion Leaders hinfahren (wenn nix dazwischen kommt)
da ich noch nicht weiß wie ich arbeite muss ich spontan entscheiden
Greetz Dave
www.lionfriends.de nationales PUG-Forum
www.Lion-Leaders.de Peugeot Tuning Club Homburg/Saar

Antworten