GTI de lèst Chambley 2008

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Mr. Mitchell

Re: GTI de lèst Chambley 2008

Beitrag von Mr. Mitchell » Mo 25.02.08 22:57

ja ansich keine schlechte Idee

Übernachtung vor ort ist möglich kann gezeltet werden, Hotel schlecht da ehemalige Airbase dementsprechend aufm Land.

aber wie gesagt Schutz ist da, wird dann ja auch warm sein.

Ansonsten nächste Übernachtungsmöglichkeit in Metz (sind von da ca 20km) Metz sollte ja jeder kennen :-)

je mehr kommen umso lustiger

aber wie gesagtm schaut in der Galerie hab Timon ja immer paar Pics gegeben ist schon cool da.

haben sich schon viele deutsche angesagt

DrPsychoXy
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

Beitrag von DrPsychoXy » Di 26.02.08 22:11

Hört sich super an @Mr. Mitchell :lach:

Muss mal nen paar Kollegen kontaktieren, damits paar Leute mehr werden zur Kolonnenfahrt :D

Wär sicher ein Spaß, geb aber die nächsten Tage noch bescheid wenns ich sicher weiß.

MfG
---> Loud & Proud <---

TuNePlaYaZ®
Benzinsparer

Beitrag von TuNePlaYaZ® » Mi 27.02.08 16:31

Wie sind denn die Straßen dort bei denen in F? Also ich mein wie tief darf n auto sein um da noch fahren zu können bzw um da heil anzukommen...?? ;)
$µñ§è† Ê£î†è ¢®èw OnE ¢®èw OnE LoVe

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 27.02.08 17:56

naja ansich sind die Straßen dorhin zu 95 % besser als bei uns

da wie bereits mehrfach erwähnt das ganze auf einer alten Airbase ist ist der Belag dort auch sehr gut, lediglich ein ca 800m langer zubringer hat das ein oder andere böse Schlagloch.

Da man da aber nie schneller als Schritttempo fahren kann weil die Warteschlange meist 1km vorher beginnt und die Autos in zweier Reihen einfahren, geht das schon ganz gut

Hatte letztes Jahr auch nen freundlichen Fahrer nebenan, der mich um ein Loch umgewunken hat

Fireguy307
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Fireguy307 » Mi 27.02.08 21:48

Hört sich ja schonmal echt gut an !

Mein Frau will nur noch wissen wie es da mit Duschen aussieht ?

Mfg Fireguy
...neeee, neeee, neeee, so viel Sand und keine Förmchen !

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 28.02.08 10:21

hm,

bis dato hatte ich nie welche gesehen. Wäre also wie bei Wacken. Aber für ein auf den anderen Tag tuts ja mal Katzenwäsche *g*

TuNePlaYaZ®
Benzinsparer

Beitrag von TuNePlaYaZ® » Do 28.02.08 17:46

Mr. Mitchell hat geschrieben:naja ansich sind die Straßen dorhin zu 95 % besser als bei uns

da wie bereits mehrfach erwähnt das ganze auf einer alten Airbase ist ist der Belag dort auch sehr gut, lediglich ein ca 800m langer zubringer hat das ein oder andere böse Schlagloch.

Da man da aber nie schneller als Schritttempo fahren kann weil die Warteschlange meist 1km vorher beginnt und die Autos in zweier Reihen einfahren, geht das schon ganz gut

Hatte letztes Jahr auch nen freundlichen Fahrer nebenan, der mich um ein Loch umgewunken hat
Hört sich ja mal gut an... muss mal schauen aber ich wäre eventuell auch dabei wenn man sich irgendwo trifft und geschlossen hinfährt... aber alleine hab ich jetz keine so große lust...
$µñ§è† Ê£î†è ¢®èw OnE ¢®èw OnE LoVe

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 28.02.08 19:27

sollte ja kein Thema sein.

Treffmöglichkeiten gibts genügend.

Samstags müsste man dann nur früh genug anreisen, da dann die Hölle los sein wird.

Fällt ja auf Brückentag die ersten werden schon Donnerstags bzw Freitags eintrudeln

wenn alleine hier ausm kleinenSaarland alle kommen mit denen ich bis dato gesprochen hab, dann wird das mit das größte das jemals in Chambley stattgefunden hat, und wenn dann auch noch die Schweinfurtjünger pilgern - dann wirds ein rundes Wochenende

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Fr 29.02.08 02:08

Würd ja auch gern mal wieder hin sofern ich es Auto mal Fertig kriege. Weis schon jemand was wegen Preisen ?

http://video.google.com/videoplay?docid ... 9745219706
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Fr 29.02.08 09:13

denke Tickets wie letztes Jahr

wenn du auf den Platz sprich "Strip" willst hats wenn ich mich richtig errinere 15 Euro gekostet je Nase.

Ist aber ok

für das was geboten wird

Antworten