He prima ... dann sind es ja nur noch 2 Punkte von ehemals 3 auf meiner K.O.-Liste für den 207 SW RCMartin hat geschrieben:Die Reling kann nachgerüstet werden und kostet als Satz mit Montagematerial unter 200€.
Gruß Thorsten
He prima ... dann sind es ja nur noch 2 Punkte von ehemals 3 auf meiner K.O.-Liste für den 207 SW RCMartin hat geschrieben:Die Reling kann nachgerüstet werden und kostet als Satz mit Montagematerial unter 200€.
Ist mir nicht bekannt..Michael54431 hat geschrieben: gibts auch n satz damit man die reeling vom 407sw verschwinden lassen kann ?
Hi,cc quiksilver hat geschrieben: hat jemand eine ahnung, ob der 207sw auch in der ausstattung platinum mit dem 150 thp kommen wird? der 207sw rc sagt mir weniger zu, vor allem weil die rc-sitze fehlen wir suchen neben dem cc noch etwas "praktischeres"
naja, der 207sw rc in der kompletten rc-ausstattung wäre der hammer und quasi ein "praktischer" kracher aber um den wagen auch meiner besseren hälfte näher zu bringen (sie mag den sw), sollte ein 207sw platinum mit dem 150er "ziviler" sein die reling soll ja sogar beim rc nachrüstbar sein naja, ich hoffe mal, dass pug in den nächsten 6 bis 10 monaten nachlegt, dann wird der wagen aktuell (da ja vielleicht schon mit euro 5). was ich mir beim 150er wie auch rc auf alle fälle wünschen würde, wäre ein vernünftiges 6-gang-getriebeMartin hat geschrieben:Hi,cc quiksilver hat geschrieben: hat jemand eine ahnung, ob der 207sw auch in der ausstattung platinum mit dem 150 thp kommen wird? der 207sw rc sagt mir weniger zu, vor allem weil die rc-sitze fehlen wir suchen neben dem cc noch etwas "praktischeres"
wenn man die Strategie, die Peugeot bisher verfolgte, zu Grunde legt, dürfte eine Version des THP-150 im SW nur eine Frage der Zeit sein...
Aber mal im Ernst.. Du suchst nach etwas "Praktischem", und kritisierst beim RC die nicht erhältlichen RC-Sitze So ganz "Praktisch" ist Deine Suche ja dann scheinbar doch nicht, oder ist Deine Suche doch eher Speziell:?:
Ja....Ich weiß......Ein 207-RC-SW mit der Option auf RC-Sitze und Dachreling wäre toll...
Gibt es leider nicht...Aber Peugeot liest ja mit.....
Gruß Martin
Ein 6-Gang-Getriebe ist auch im 207 nur eine Frage der Zeit. Automatisierte Versionen laufen zur Zeit im 308 zur Probe und schon länger im C4-Picasso in Serie, aber die nächste Generation der Hand-Schaltgetriebe (MC) beinhaltet in der Tat 6 Gänge und wird auch im 207 angeboten werden.cc quiksilver hat geschrieben: was ich mir beim 150er wie auch rc auf alle fälle wünschen würde, wäre ein vernünftiges 6-gang-getriebe
Und da war es nur noch 1 K.O.-Kriterium!Martin hat geschrieben:Ein 6-Gang-Getriebe ist auch im 207 nur eine Frage der Zeit. Automatisierte Versionen laufen zur Zeit im 308 zur Probe und schon länger im C4-Picasso in Serie, aber die nächste Generation der Hand-Schaltgetriebe (MC) beinhaltet in der Tat 6 Gänge und wird auch im 207 angeboten werden.
Und jetzt kriegste noch ´ne AHK und Anhänger dazu - was willste für deinen 307 noch haben?DerAusgrenzer hat geschrieben: Und da war es nur noch 1 K.O.-Kriterium!
Gruß Thorsten