Danke Crazyman,Crazyman hat geschrieben:Gibt auch noch Gewinde-FW von Intrax und K-Sport
hab schon fast bei Hamann bestellt. Nun wirds aber wohl ein K-Sport.
Danke Crazyman,Crazyman hat geschrieben:Gibt auch noch Gewinde-FW von Intrax und K-Sport
Was ich bisher gelesen habe soll's recht hart sein, auch durch die speziellen Domlager. Leider ist bei uns wiedermal nur 40mm tiefer erlaubtCrazyman hat geschrieben:Cool, hätte mir auch fast eins bestellt, war schon in der Abklärungsphase. Sag mir dann wies so ist.
Du verwechselst das mit EnglandScoopyDoo hat geschrieben:WAS ?! o0 ich dacht immer, dass bei euch so ziemlich alles möglich is ! :-X
Hast du alle meine Ideen bei der Peugeot-scene abgekupfertSwissGTO hat geschrieben:Was ich bisher gelesen habe soll's recht hart sein, auch durch die speziellen Domlager. Leider ist bei uns wiedermal nur 40mm tiefer erlaubtCrazyman hat geschrieben:Cool, hätte mir auch fast eins bestellt, war schon in der Abklärungsphase. Sag mir dann wies so ist.
Felgen hab ich mir jetzt übrigens OZ Ultraleggera (18Zoll) bestellt.
Mein Favorit die Tomason TN1 in 19Zoll sind leider in der CH nicht möglich
Fehlt nur noch die R-S-K Anlage , dann bin ich vorerst zufrieden.
Hast übrigens eine schöne Wagenfarbe
hehe, schön wärs...ScoopyDoo hat geschrieben:WAS ?! o0 ich dacht immer, dass bei euch so ziemlich alles möglich is ! :-X
Nur die Auspuffanlage. Bist aber selberschuld wenn du davon ein Soundfile reinstellst.Crazyman hat geschrieben:SwissGTO hat geschrieben:Hast du alle meine Ideen bei der Peugeot-scene abgekupfertCrazyman hat geschrieben:Cool, hätte mir auch fast eins bestellt, war schon in der Abklärungsphase. Sag mir dann wies so ist.