halihalo
also ich hatte ein ähnliches problem bei meinem 205er gti.....
z.b.: wenn ich in der früh zur arbeit gefahren bin, ging alles einwandfrei.....
wassertemperatur ging bis auf 80°c..... dann fing es an!
aussetzer+rote lampe......
egal ob volllast oder halb!!
naja dann hab ich mal angefangen
+diagnosestecker ausgelesen->gefahren->wieder ausgelesen,....,....,....
+zündkerzen neu
+zündkabel neu
+verteilerkappe neu
+läufer/verteiler neu
+alle stecker mit kontaktspräy.....
+lmm/luftmassen/mengenmesser ausgetauscht
+lamdasonde ausgetauscht
+lamdasonde abgeschlossen->ruckelt trotzdem....
+jegliche schalter und fühler der wasser u. öltemperatur durchgecheckt und ausgetauscht->ruckelt trotzdem
+steuergerät ausgetauscht
+kraftstoffilter neu
+kraftstoffpumpe ausgetauscht
+,......
war am ende.....
gestartet..... läuft ganz normal-> motorhaube zu->beginnt zu sägen->motorhaube auf->läuft wieder.........
die "schere" ->also das dings das die motorhaube offen hält..... beim zumachen den kabelstrang auf der linken seite abgezwickt und mit der zeit die kabel abgeschäuert.....
haha so ein sche......
naja, war eigentlich eine kleinigkeit.....aber jetzt kenn ich dieses drumm fast inn und auswendig.....
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eine kleine geschichte....