danke schonmal an euch alle!
weitermachen - fühlt sich gut an!
will noch kurz bevor ich ins krankenhaus fahre wenigstens zu manchem auch nochmal mein statement abgeben:
@irene: sie hat sich nicht erst danach gefreut - sondern schon im moment der anästhesie! die narkoseärztin musste sogar lachen, als meine frau noch auf dem op-tisch angekündigt hat, dass unsere kleine kein einzelkind bleiben solle! hat die ärztin auf diesem tisch auch noch nie gesagt bekommen!
@obelix: mir ging´s vorher haargenau gleich - hatte mit den kleinen würmchen mal nicht wirklich was an der backe - das ändert sich aber schlagartig und es ist plötzlich das normalste und schönste der welt! das mit der zeitenverlagerung mag hinkommen
@lars-eric: nuja - selbst aus´m kopf läufts manchmal
und ausserdem kommt sie nach zeugenaussagen nach mir!
... wenn du das mit dem strampler ernst meinst: größe 62 - und gib bescheid - ich schick dir dann meine adresse!
@waldfee: mag evtl an meinem ebenfalls wenigen schlaf liegen, dass ich´s nicht reingeschrieben hab´ !?
wir wollen ihr antrainieren auf den namen "Jasmin" zu hören! das mit dem darauf hören klappt ja angeblich zumindest in den ersten 14-15 jahren gelegentlich mal...
Die Genesung geht prima voran ... unsere kleine maus is sogar jetzt schon richtig verpennt... wir müssen sie regelmässig zum füttern wecken - aber das kann sich ja alles schlagartig ändern!
das durchschlafen - ganz ehrlich - darauf kommt mir´s eh nicht an ... hey- wir haben ein kleines kind in die welt gesetzt - mit allen risiken und nebenwirkungen! dann darf dann auch der papa mal leiden ... bei der süssen kleinen! (sag ich jetzt noch!)
@insomniac: war eine privatbeschaffung ohne umtausch, rückgabe oder garantieansprüche!
soo ... ich hoffe mal auf einige weitere user, die hier posten
bis denne - martin