Speedy306cab hat geschrieben:
:floet: :auslach: Das stimmt allerdings!!! Der Ruf ist, dass hier Gott und die Welt mitmischen, die damit nix zu tun haben... Und zur Frage, warum kein Admin einschreitet.... Der heißt Obelix und mischt munter mit. :nixkapier: :lach:
Ich kenn Dr.Evil schon lang. Er redet, wie ihm die Schnauze gewachsen ist, frei raus gesagt. So isser nun und gut. Ob das alles gut ist, darüber lässt sich streiten, aber was mich ehrlich gesagt auch nervt, ist das gesabbel von Leuten, die ihn nicht kennen und meinen, sich da jetzt mit einzumischen, obwohl man weiß, dass es zu nix führt. Lasst ihn doch reden und denkt euch euren Teil :zeig:
Das tu ich nämlich auch. Und Thomas, der Appell auch an Dich, lass gut sein und denk Dir auch mal deinen Teil. Muss ja nicht ins Bodenlose gehen oder??? Also kommt alle wieder runter und denkt euch euren Teil.
Und die Bitte an Admin/Mod: Macht zu den Mist, das führt nurnoch zu persönlichen Angriffen.
nö...
das mach ich nicht, mit absicht - denn dann heisst es wieder - der böse böse obelix.
und auch wenn ich admin bin darf ich trotzdem ne persönliche einstellung haben und die auch kundtun.
und wenn jemand nix besseres zu tun hat als ständig und in jedem seiner beiträge gegen die fahrer anderer modelle zu wettern muss er eben mit dem gegenwind leben.
so isser nun und gut? gehts noch?
ist sowas ein freibrief um andere zu beleidigen? sicher ned.
die einzigen beiträge aus seiner richtung haben immer nur eine zielrichtung.
ich kann mich an keinen einzigen beitrag erinnern, der auch nur im mindesten konstruktiv war oder anderen geholfen hat.
wenn hier jemand fragt welchen luftdruck er fahren muss kannst sicher sein, dass irgendwelche höhnischen kommentare von ihm kommen.
obelix