BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
puggy
Strafzettelsammler
Beiträge: 468
Registriert: Sa 07.04.07 18:19
Postleitzahl: 71139
Land: Deutschland
Wohnort: Ehningen
Kontaktdaten:

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von puggy » Di 15.01.08 20:49

also irgendwie vertret ich von beiden Seiten die Meinung. Der 205er als GTi is Kult, und 106 Serie 2 gefällt mir sehr. Aber was du DR. EVIL von dir gibst, is einfach nur Stuß. Du versuchst anderen ne Meinung aufzuschwätzen, akzeptierst aber keine Meinung anderer.

Sorry aber das hier is echt Kindergarten und passt nicht in dieses Forum!

Benutzeravatar
CooKie
Benzinsparer
Beiträge: 363
Registriert: Sa 27.05.06 01:33
Postleitzahl: 26419
Land: Deutschland
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von CooKie » Di 15.01.08 20:49

kindisch....
:cool: CooKie

Bild

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von Speedy » Di 15.01.08 20:52

von Euch kann aber auch keiner nachgeben oder???? Das Motto "Der Klügere gibt nach" scheint noch nicht zu den meisten vorgedrungen zu sein :vorkopphau: :mutig:
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von Troubadix » Di 15.01.08 20:52

Dr.Evil hat geschrieben: ließ mal die gülle die du so schreibst und als nächstes schau dir mal die karren an die du durch die gegend schauckelst! die würd ich nicht mal im winter fahren!

ne im ernst! schaut doch alles heruntergewirtschaftet aus! aber das auto ist ja schon xx jahre alt! das muß so sein!
mir wären die teile peinlich! mit meinen autos kann ich mich wenigstens sehen lassen!
auf treffen würd ich das draußen parken oder als transporter auszeichenen und nicht nich stolz vorn Peugeot-forum Pavillion mit parken! :auslach:


mal ne dumme frage am rande, glaubst du den kram den du schreibst eigentlich wirklich????

ausserdem wäre evtl mal ein psychiater zu empfehlen, nicht wegen der engstirnigen einstellung sondern wegen mangelnder toleranz und unterentwickeltem selbstwertempfinden.


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
306 XS
Motorabwürger
Beiträge: 1094
Registriert: Mo 08.01.07 12:08
Land: Deutschland
Wohnort: B-Town
Kontaktdaten:

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von 306 XS » Di 15.01.08 20:53

"ne im ernst! schaut doch alles heruntergewirtschaftet aus! aber das auto ist ja schon xx jahre alt! das muß so sein!
mir wären die teile peinlich! mit meinen autos kann ich mich wenigstens sehen lassen!
auf treffen würd ich das draußen parken oder als transporter auszeichenen und nicht nich stolz vorn Peugeot-forum Pavillion mit parken! auslach.gif"


das sind ja große töne. jetzt interessiert mich aber mal wie dein karren aussieht... alias "106 spezail" zeigen tust du ihn ja nicht...
306 XS Big Block :cool:

Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von Dr.Evil » Di 15.01.08 20:53

puggytown hat geschrieben:also irgendwie vertret ich von beiden Seiten die Meinung. Der 205er als GTi is Kult, und 106 Serie 2 gefällt mir sehr. Aber was du DR. EVIL von dir gibst, is einfach nur Stuß. Du versuchst anderen ne Meinung aufzuschwätzen, akzeptierst aber keine Meinung anderer.

Sorry aber das hier is echt Kindergarten und passt nicht in dieses Forum!
wieder einer ohne ahnung um den hintergrund

Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von Dr.Evil » Di 15.01.08 20:56

wer mein auto nicht kennt kennt sich hier scheinbar garnicht aus! also schweigt er lieber!

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von roninsupreme » Di 15.01.08 20:57

Ach ja, The fast 205 GTI and the furious Serienstreuung of the 106 S16... Ich liebe diese 106 vs. 205 Diskussionen...

Ist ja schlimmer hier als BVB vs. Schalke :floet:

Es gibt halt Leute die stehen auf das runde Design des 106 Ph2 stehen, er ist aerodynamisch, sieht mit den breiten Radkästen nicht lecht aus und ist recht vom Design noch nicht so weit hergeholt...

Andere stehen auf den guten alten 205, Auto mit Charakter, noch kein Einheitsbrei, fuck for CW-Wert, in gewissen Varianten ziemlich brachial und auch ansonsten eigendlich immer leichter als der 106 S2 und ist 0,2 Sek. schneller auf 100 :floet:
Außerdem lebt zB der GTI noch Understatement, wenn man die auffällligen Schriftzüge runternimmt erkennen nur Kenner den GTI...
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Benutzeravatar
puggy
Strafzettelsammler
Beiträge: 468
Registriert: Sa 07.04.07 18:19
Postleitzahl: 71139
Land: Deutschland
Wohnort: Ehningen
Kontaktdaten:

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von puggy » Di 15.01.08 21:00

Dr.Evil hat geschrieben:wer mein auto nicht kennt kennt sich hier scheinbar garnicht aus! also schweigt er lieber!
lol, das wird ja immer besser :D

ich würd zu gern wissen wie alt du bist :gruebel:

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19408
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von obelix » Di 15.01.08 21:04

Dr.Evil hat geschrieben: ließ mal die gülle die du so schreibst und als nächstes schau dir mal die karren an die du durch die gegend schauckelst! die würd ich nicht mal im winter fahren!

ne im ernst! schaut doch alles heruntergewirtschaftet aus! aber das auto ist ja schon xx jahre alt! das muß so sein!
mir wären die teile peinlich! mit meinen autos kann ich mich wenigstens sehen lassen!
auf treffen würd ich das draußen parken oder als transporter auszeichenen und nicht nich stolz vorn Peugeot-forum Pavillion mit parken! :auslach:
ahhh - jetzt:-)
hat ja ned lange gedauert, bis du wieder - mangels argumenten - den persönlichen knüppel auspackst...
ist dir evtl. scho mal in den sinn gekommen, dass es leute, die mit ihrem auto mehrere 100.000km im alltagsbetrieb fahren ned ned so wie du mit dem wattestäbchen felgen polieren.
ich behaupte nu einfach mal, dass dein altwagen ned mal annähernd so ne laufleistung draufkriegt wie meine diesel.

muss scho schlimm sein, wenn man sich ned anders zu helfen weiss, als alltagsautos mit dem eigenen prinzesschen zu vergleichen...

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten