Service
Auch wenn ich mich wiederhole: Das ist in diesem Fall Deine eigene Meinung. Es soll auch Leute gegen, die das nicht so sehen.Dr.Evil hat geschrieben:aber mal im ernst, die alten kisten taugen nur als winterschlape oder stock car! ansonsten haben die nichts was sich lohnt genauer oder besser betrachtet zu werden! kein design, kein charme... nichts! nur im winter sind sie tauglich!
Da will ich Dir auch nicht wiedersprechen. Es gibt halt unterschiedliche Meinungen.seh nicht nur ich so!
Naja, ganz ehrlich: das hört sich für mich oft bei Dir anders an - wie etwa Dein Pauschalurteil zum 205.zwäng aber keinen meine meinung auf! macht man ja auch nicht....
ich hab ehrlich gesagt ned das gefühl, dass du was verstehst. ned umsonst läufst du regelmässig gegen ne wand:-)Dr.Evil hat geschrieben:ich versteh das schon richtig, das thema mit ihm gabs schon ofter! und nicht nur mir wurde das zuteil!
Wenn man seine meinung grad über die alten modelle äußert und das im negativen wird man sofort von der übermächtigen 205, 309 und 405er fraktion scharf angegriffen und runtergemacht! von wegen fast& furios karren mit spoilerdreck!
aber mal im ernst, die alten kisten taugen nur als winterschlape oder stock car! ansonsten haben die nichts was sich lohnt genauer oder besser betrachtet zu werden! kein design, kein charme... nichts! nur im winter sind sie tauglich!
seh nicht nur ich so!
zwäng aber keinen meine meinung auf! macht man ja auch nicht....
ich bitte um entschuldigung, ich habe vergessen, das du der hüter des geschmacksgrales bist:-) mea culpa...Dr.Evil hat geschrieben:was ich fürn zapf laber? ich hab gesagt der 205 war nie schön, ist nicht schön und wird nie schön! punkt! und so ist das!!
Und unter dem blechkleid von meinem 106 stecken nicht mal mehr 10% 205er technik! auch keine 70% 106er technik!
das meiste der orginal technik sind mitlerweile schon gegen andere hochwertigere teile getauscht!
Dr.Evil hat geschrieben:Ja?? welche denn?? Das design zu der zeit emotionslos, keinen charme, die technik auch nicht das gelbe vom ei, unzuverlässig...Troubadix hat geschrieben: hat der wagen möglichkeiten wovon viele andere nur träumen
troubadix
ne danke, da gibts aufregendere autos dieser baujahre!!
obelix hat geschrieben: du hast immer noch ned begriffen, dass dein "evil breit" auch bloss ein altes modell ist.
im ernst - als stockcar tät' er ned taugen, als winterschlampe scho - schneeräumen geht bestimmt prima damit:-))))
obelix
ich bin froh das der wagen veraltet ist, mal ehrlich wolltest du den wagen mitKris hat geschrieben:
und ja. der 205 ist veraltet. optisch. und technisch. auf allen gebieten. kein wunder, er wurde in den 70ern entwickelt. das er veraltet ist, hat er mit dem 106 übrigens gemein. aber auch mit dem 306 und dem 406 und und und ...
ließ mal die gülle die du so schreibst und als nächstes schau dir mal die karren an die du durch die gegend schauckelst! die würd ich nicht mal im winter fahren!obelix hat geschrieben:ich bitte um entschuldigung, ich habe vergessen, das du der hüter des geschmacksgrales bist:-) mea culpa...Dr.Evil hat geschrieben:was ich fürn zapf laber? ich hab gesagt der 205 war nie schön, ist nicht schön und wird nie schön! punkt! und so ist das!!
Und unter dem blechkleid von meinem 106 stecken nicht mal mehr 10% 205er technik! auch keine 70% 106er technik!
das meiste der orginal technik sind mitlerweile schon gegen andere hochwertigere teile getauscht!
würde mich mal interessieren, WAS du an hochwertiger technik so verbaut hast.
schreib doch mal was darüber.
ich frage mich bloss eines - wieso kauft man sich so ne alte kiste, die eh nur minderwertige technik verbaut hat und steckt nen batzen kohle und zeit rein, nur um teile gegen bessere zu tauschen? wäre es dann ned besser, man kauft gleich ein richtiges auto?
so nen feschen 3er compact-bmw mit m-aufkleber am hintern könnte ich mir da recht gut vorstellen.
obelix