Service
schön dass es leute gibt, die sich sowas derart zu herzen nehmen:-)))Speedy306cab hat geschrieben:Ich les den Thread ja scho die ganze Zeit mit, aber jetzt muss ich auch mal was schreiben.
Obelix, deine Meinung ist stellenweise genauso engstirnig wie du den anderen vorwirfst. ;)
Es gibt mindestens genauso viele Autos auf der Meile, mit denen du genauso flott auf der Autobahn fahren kannst. Nur weil man mal Beschleunigung auf der Meile fährt, heißt das ja nicht, dass der Wagen total kurz übersetzt ist und keine Kurve fahren kann. Außerdem ist ein typisches Quartermile-Auto garnicht soooo kurz übersetzt. Schonmal den Speed gesehen, der bei Zieleinlauf gefahren wird???? Das sind je nach Wagen sehr oft an die 200 Sachen... Kurz nach der Einfädelspur????? :sonich:
Auch wenn du das langweilig findest, es gibt leute, für die ist das Interessant, genau richtige Schaltzeitpunkte finden, Richtig aus dem Stand weg kommen usw... Das sind genauso Interessenkonflikte wie Die Formel1-Fraktion vs. Rallye-Fraktion. Jeder hat sein Ding.
Die ganzen Leut, die ich kenne, haben kein extra Beschleunigungs-Auto, die Dinger gehen wie Sau auf der Meile, aber die nehmens ebenso auch mit viiieeeeelen auf der Landstraße auf. Topspeed ist auch nicht das Thema, da gehts jenseits der 300... Naja, wie schon geschrieben, muss jeder selber wissen. Aber nur weil du damit nix anfangen kannst, is das Thema grundsätzlich nicht langweilig. :zwinker:
gegenfrage:-)306 XS hat geschrieben:*gääähn*
1/4 meile iss langweilig.
wenn du mal so nen 402meter-athleten auf den highway nimmst iss kurz nach der einfädelspur schluss mit lustig:-)
die dinger sind doch nur auf kurze sprints ausgelegt. nix für mutterns sohn...
das ist ja mal stuss... richtige "402meter-athleten" die die meile in 11-12 sec oder gar in 10 sec abspulen sind alles andere als lahm und nur weil sie mit 20x km/h durchs ziel fahren heißt das nicht das sie danach nicht mehr beschleunigen können. da guckt die peugeotfraktion in deutschland eh in die röhre weils hier keine gescheiten umbauten gibt. im ausland sieht das anders aus...
was ist denn die schnellste zeit die ein pug mit straßenzulassung in deutschland je auf der viertelmeile gefahren ist? weiß das jemand?
oder wie heisst es in einer Reifenwerbung so schön:obelix hat geschrieben: wie heisst es so schön? die schönste verbindung zwischen 2 punkten sind möglichst viele kurven...
gruss
obelix
naja, das will ich sehen...Michassammy hat geschrieben:...habe aber schon von einem Saxo Turbo gehört mit ~265km/h Topspeed, was der aber am Getriebe gemacht hat (um überhaupt so schnell zu werden) weis ich auch net !!!
Gentsai hat geschrieben:Wie läuft denn ein "guter" MI16 Gutmann?