Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Dennis
- Serien-Wagen-Fahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Dennis » Do 10.01.08 14:32
Hallo zusammen,
ich habe ein problem das mir ziemliche kopfschmerzen bereitet!!!
mein 206 verfügt über eine Klimaautomatik in Verbindung mit ner normalen Heizung, das Problem: sie geht an wenn sie lust hat u. sie geht auch einfach wieder aus ohne das ich irgendetwas an der Bedieneinheit verstelle! war schon in ner werkstatt, die haben mein halbes auto auseinander gebaut, die elektrik überprüft - ohne erfolg - super!!!
habt ihr da drausen einen tipp bzw. eine lösung für mich??? ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann...
mfg Dennis
-
Vollgastauglich
- AufGelbbremser
- Postleitzahl: 63877
- Land: Deutschland
Beitrag
von Vollgastauglich » Do 10.01.08 15:02
hi dennis ...
was genau geht unmotiviert an, bzw. aus ... die lüftung, oder der klimakompressor, oder wird die wärmezufuhr gestoppt, oder was genau is die beanstandung - konnt ich leider noch nicht wirklich rauslesen!
gruß martin
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.
Uli Stein
-
KayC
- STVO-Fan
Beitrag
von KayC » Do 10.01.08 15:18
Hallo Dennis,
hatte ganz ganz ganz genau das gleiche Problem. Hab die Heizung/Klima angeschaltet, sie ging einfach nicht an bzw lt. Bordcomputer ging sie schon an, Drehzahl ging auch an nur das Geblässe ging nicht. Dann aus heiteren Himmel ging sie auf einmal wieder während der Fahrt an, dann plötzlich wieder aus. Habe sie zum Peugeot in Wien gebracht, dauerte ca. 6 Stunden bis das Auto fertig war. Zuerst dachten sie das, das Heizungsrelais kaputt ist das den Gebläßemotor antreibt. Letztendlich haben sie aber den kompletten gebläsemotor tauschen müssen. Kostenpunkt 325 Euronen :/
-
Chachol
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Chachol » Do 10.01.08 19:26
Hallo zusammen.
Ich hab ein ein problem mit meiner Heizung,(hab Klimaautomatik) genauer gesagt mit meinem Gebläsemotor. Und zwa wenn ich das Gebläse auf stufe ein,zwei,drei oder vier stelle (manuel), erhöht er wehrend der fahrt für ca.1sekunden immer die drehzahl aber sporadisch, halt wann er lust hat. Hat jemand vielleicht schon das selbe Problem gehabt?
MFG Artur