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blue206_HN hat geschrieben:habe noch ne frage zum thema:
wenn ich die front umgebaut habe muß der abschlepphaken zugänglich sein oder ist das egal??
weil wenn ja muß ich mir was ausdenken.
Da hab ich genau die umgekehrte Erfahrung gemacht: Bei der TÜV-Abnahme meiner Front hat der Prüfer extra nach einer Abschleppmöglichkeit vorne gefragt und gesucht!FRENCHLION hat geschrieben: also ärger bekommste nicht.hab mein auch abgeflext.hat kein interressiert...
ja kommt immer drauf an wo man zum tüv fährt und wie gut die kontakte zu dem jenigen sind.der eine hat glück der andere nicht.so ist das leben.Stoppi hat geschrieben:Da hab ich genau die umgekehrte Erfahrung gemacht: Bei der TÜV-Abnahme meiner Front hat der Prüfer extra nach einer Abschleppmöglichkeit vorne gefragt und gesucht!FRENCHLION hat geschrieben: also ärger bekommste nicht.hab mein auch abgeflext.hat kein interressiert...
Gut, dass ich an geeigneter Stelle eine Gewindebuchse hatte ein-/an-schweissen lassen. Ich habe jetzt einen Abschlepphaken zum Einschrauben im Kofferraum liegen, den ich im Bedarfsfall durch das Gitter in der Front in die Buchse eindrehen kann.
Ansonsten bliebe noch die Möglichkeit, ein rundes Loch im Bereich des originalen Abschlepphakens in die Front zu schneiden und später mittels passender Abdeckkappe wieder zu verschliessen. Das geht natürlich nur, wenn Deine Front über den Haken drüber geht.
Dieser Schleppring ist eigentlich nur OPTISCHES Tuning.blue206_HN hat geschrieben: von foliatech gabs mal abschlepphaken die sind ie aus dem rennsport rund rut währe so einer in ordnung??