Kratzer von der Waschstraße ???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
pOtH
Strafzettelsammler
Land: Deutschland

Re: Kratzer von der Waschstraße ???

Beitrag von pOtH » Mo 07.01.08 21:26

Michassammy hat geschrieben:ooh man, wäscht denn kein Mensch mehr liebevoll sein Auto per Hand?
diese Waschanlagenautos sehen immer schrecklich aus!!!
werd dir dann meins mal vorbei bringen aber bitte gründlich sein! :P

spaß beiseite, anfangs war ich auch so ein handwäscher aber das lohnt bei mir nicht, nach ner woche sieht es wieder so grausam aus u. da ist mir meine freizeit zu schade.
ich fahr an die palm da gibts so ein ding zum einschäumen, dann fahr ich 100meter weiter zur shell u. geh mit dem hochdruckreiniger drüber, winter (streusalz) u. hochsommer (staub) lass ich wachsen (waschanlage).

Michael54431
Mr. Schnitzel
Land: Deutschland

Beitrag von Michael54431 » Di 08.01.08 06:57

für ein 1 jahr altes fahrzeug sieht der lack an sich aber schon ganz schön fertig aus. fährst du nur in waschanlagen, also garkeine handwäsche?
Gruß
Michael

Aron
Forums Opi

Beitrag von Aron » Di 08.01.08 12:05

Michael54431 hat geschrieben:für ein 1 jahr altes fahrzeug sieht der lack an sich aber schon ganz schön fertig aus. fährst du nur in waschanlagen, also garkeine handwäsche?
Nöö, schau mal die Kante unten in der Tür an, da sieht der Lack top aus, die Flecken kommen wohl von der Fahrt Waschstraße-nachhause, der Rest vom komprimieren des Bildes.

Antworten