Du, keine Frage, ich habe auch maximales Verständnis für Deinen Unmut und würde selber kein Stück anders handeln/denken.CUXZ4 hat geschrieben:Wenn mir ein Vertragnehmer eine Leistung zusagt, in diesem Fall Lieferung bis Ende Oktober, erwarte ich das diese Zusage in einem gewissen Umfang eingehalten wird. Ich hatte kalkuliert, dass der Haendler seine Vereinbarung einhaelt.
War nicht kritisch/vorwurfsvoll gemeint mein etwas sinnenleerter Beitrag...
Ich persönlich würde vermutlich auch nie auf die Idee kommen einen Peugeot als Neuwagen zu kaufen, die Werkstatterfahrungen mit meinen "alten Schlorren" lassen da nichts Gutes erhoffen.
Ich bin mal gespannt wie sich die 3 Testwagen in der Firmenflotte so machen...
Ich drück die Daumen dass Dein Dealer sich entgegenkommend zeigt, wenn nicht - dann Brief in die Zentrale (Saarbrücken??), das hat schon bei manchem Erstaunliches bewirkt.
[edit]
Der "Billigramsch aus China" Absatz sollte auch lediglich ein kritischer Einwurf bezüglich der illusionären Versprechungen seitens der Konsumgüterindustrie hinsichtlich der Flexibilität, allzeitiger Verfügbarkeit von Produkten und absoluter Wahlfreiheit des Kunden darstellen.
Geworben wird mit Schlagphrasen wie "Sofort einsteigen...", "Jetzt mitnehmen", "Noch heute könnten Sie..." usw. um damit die Just-in-Time Produktionsschienenlöcher zu verschleiern, am Ende wird man häufig - so wie Du - mit Durchhalteparolen und Nebelwerfertaktik notdürftig bei der Stange gehalten.
Sobald der Vertrag unterzeichnet ist erlahmt das Customer Relationship Management ziemlich...