Service
BadLuck hat geschrieben:Na frohe Weihnachten... Bin bei der Fahrt auf Glatteis meinem Daddy am Wochenende wegen einer Vollbremsung (tjoa hat net ganz gelangt ;(
hinten drauf gefahren
Warum das?BadLuck hat geschrieben:Haben den Schaden gemeldet, da hat keiner großartig rumgemuckt.
Wir sind auch bei der selben Versicherung und für die, ist natürlich meine Mama aufgefahren, der Einfachheit halber
Ist doch bereits geschehen.BadLuck hat geschrieben: Würd eigentlich denken, dass es eher einfacher ist wenn alles in der Familie war, weil keiner den anderen beschuldigt und was falsches sagt.
Ich denke dass eher nicht, da man ja so versuchen kann viel Geld von der Versicherung zu bekommen, weil man das Auto vielleicht verkaufen wollte, ein Totalschaden aber mehr bringt, als es zum Händler zu schaffen.BadLuck hat geschrieben: Also ich denk mir dass es wesentlich *einfacher* ist für die Versicherung wenn die Frau mit ihrem Auto ihrem Ehemann auffährt und vor allem wenns noch die gleiche Versicherung (HUK) ist. ODER??
Du steigst doch eh nicht... das macht doch deine Mutter....BadLuck hat geschrieben: Aber wenns wirklich nur bei den 500€ für das Frontteil bleibt ist das glaub ich gar nicht so schlecht, eh ich mich hochstufen lasse (von 60 auf 85%) bezahl ich das lieber gleich so, weil 300€ SB hätte ich ja eh bei der Kasko... Was meint ihr??
Moin,BadLuck hat geschrieben:Werd aber gleich mal zum Autohaus fahren vielleicht hab ich Glück und ein Verkäufer kann den Schaden auch etwa einschätzen, weil die Werkstatt erst am 2.1. wieder da ist.
Und es war wirklich NICHT heftig ich glaub SKODA is einfach Schrott... Bei ihm ist der Kofferraum total verzogen, geht nicht richtig zu, das zieht sich hoch bis zur Heckscheibe, dass es da noch absteht! und bei mir ist ja nun wirklich so gut wie *nix* (Grill hängt, Chromring vom Nebelscheinwerfer weggeflogen und ein paar *Schnitte* und Kratzer --> eher unerhebliche)