Marco ist frei!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Glanzruss@307cc
ADAC-Fan
Land: Deutschland
Re: Marco ist frei!

Beitrag von Glanzruss@307cc » Mo 17.12.07 18:58

viele hier schreiben unsinn...sag ich mal...
8 monate in U-Haft und dann noch die Frage stellen ob das gerechtfertigt ist oder nicht.
Das ist es eindeutig nicht!!!
Und auf diese Unverschämte Englische Presse kann die ganze Welt verzichten, für die sind wir doch alle noch Nazis.(hierfür bitte keine wertenden Komentare)
Keine Mutter darf ihr 13 Jähriges Kind mitten in der Nacht und auch und gerade nicht in der Türkei rumspazieren lassen!
Hatt die Mutter eine Anklage wegen Verletzung der Aufsichtspflicht bekommen? -NEIN.
Gut, er war mit ihr in der Kiste, ob es zum Akt kam oder er nur auf sie "draufgekleckert" hat mögen die Gerichte entscheiden.
Aber kein Gericht der Welt darf eine so imense Prozessverschleppung zulassen.- Dies war eine absolute Unverschämtheit für die ich und auch viele meiner Türkischen Freunde kein Verständniss haben.
Es hat hier auch nichts mit irgendwelchem "deutsch" gequatsche zu tun, es war ein Englisches Mädchen mit einem Deutschen in der Türkei.(der Vergleich mit "stell dir das mal Umgedreht vor" hinkt aber gewaltig).
Dieser wirtschaftliche Schaden für die Türkei im Bereich des Tourismus wird nicht gering ausfallen.
Viele Menschen werden sich es 2 mal überlegen nochmal in dieses Land in den Urlaub zu fahren. Ich werde es jedenfalls auch nicht.
Da muss sich erstmal ein Herr Öger einschalten ehe da etwas vorwärts geht.
Jedenfalls, wenn er schuldig gesprochen wird, kann er eh erst dann eingeknadtet werden wenn er nochmal in die Türkei geht(und wenn er clever ist wird er das nicht tun).
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der so viele Partys?
*ich bin ein wenig verwirrt*
meet uns @ www.eastsidelions.de
or check us out @ www.sachsenkneipe.de

mikewaldorf
Zufrühabschnaller

Beitrag von mikewaldorf » Mo 17.12.07 19:56

Naja, die Freiheit von ihm ist auch wieder vorbei. Jetzt ist er in den Fängen von RTL, die ihn irgendwo abriegeln und seine Story ganz groß verkaufen. Die haben den wohl schon in der Türkei am Flughafen in ein anderes Flugzeug geschleppt, als eigentlich geplant. Naja. Jetzt ermittelt auch die deutsche Staatsanwaltschaft und es droht im evtl. eine Anklage in Deutschland. Jedoch ist das alles noch spekulativ.

Außerdem zum Thema U-Haft. Die Haft blieb bestehen, wegen der Fluchtgefahr. Das hatte nichts mit U-Haft zu tun und würde hier wohl jedem Ausländer genau so ergehen. Sonst wäre der doch nach dem ersten Termin geflüchtet.

panzerhose
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 16761

Beitrag von panzerhose » Mo 17.12.07 23:23

das ist ja auch nur 1 fall von hunderten...der natürlich drei länder betrifft und deshalb so intressant ist...und um macht geht es in jedem land...
wenn alle fälle an die presse gehen wüssten wir nicht einmal wer marco überhaupt ist weil wir 100 name hören würden...
träume sollte man nicht vergessen...doch zeit braucht jeder traum!!!

BigRed
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 90547

fader beigeschmack bleibt

Beitrag von BigRed » Mi 19.12.07 12:34

Will ja ned den Teufel an die Wand malen, aber stellt euch mal vor er ist schuldig!
Hupkonzerte in der Stadt wie nach dem Gewinn einer WM. Finds schon echt krass mir vorzustellen das Mädel wäre deutsche gewesen und Marco aus der Türkei, was denkt ihr was dann los wär !!!

Echt derb wie "blind" manche doch sind!!
!! Rettet die Wälder, esst Biber !!

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 19.12.07 13:39

Das hatten wir schon .... der Spruch ist bissel abgegrabbelt.

Klar, kanns sein, er ist schuldig - weiß man (noch) nicht. Wenn er schuldig ist, tuts mir leid für das Mädel, die Eltern gehören dann genauso geohrfeigt, denn eine 13 jährige lässt man nicht alleine in die Türkei reisen, schon gar nicht, wenn sie schon so erwachsen ist.

Meiner Ansicht nach gehört jedem der sich an einer Frau vergreift, ohne dass sie es will, der Schniedel entfernt. Egal woher der kommt.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Mi 19.12.07 14:10

Waldfee106 hat geschrieben: Meiner Ansicht nach gehört jedem der sich an einer Frau vergreift, ohne dass sie es will, der Schniedel entfernt. Egal woher der kommt.

waldfee, die radikale ... :D

scheitert diese logik in der praxis nicht allzuoft einfach daran, dass das was ein mädel VORHER will und NACHHER glaubt gewollt, bzw. nicht gewollt zu haben einfach zu stark divergieren?!

ich will hier keinen blankoscheck für die jungs ausstellen - nur sooo einfach und eindeutig ist die sache leider eben auch nicht immer.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 19.12.07 17:29

Deswegen schrieb ich oben irgendwo - wenn Du magst, blättere nach - dass das Mädel, wenn da was lief, gewissermaßen selbst Schuld ist. Wer sich in der Disko abschleppen lässt, sollte damit rechnen, dass erst ja und dann nein sagen nicht mehr immer klappt. Aber mit 13 hat man das Verständnis für gewisse Triebe und daraus resultierender Schwerhörigkeit mancher Anwesender noch nicht.

Wobei das nicht heißen soll, dass man sich nicht umentscheiden darf. Natürlich hat man weiterhin in jeder Sekunde die folgt das Recht, nein zu sagen. ABER wundern darf man sich nicht, wenn man überhört wird.

Außerdem lass uns noch den Fall ansprechen - wenn Frau nein sagt und ja meint und andersrum .... mir tun Jungens auch oft leid, wunderts mich nicht, wenn die ein nein mal falsch verstehen.

Man möge dieses Posting nicht absichtlich falsch verstehen. Jeder darf nein sagen und meinen. Keiner hat das Recht, ein nein zu überhören, aber man sollte auch mal dran denken, dass sie evtl. gar nicht nein sagte. Nur die Eltern das gerne gehabt hätten.

Aber da beißt sich der Hund in den Schwanz.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Mi 19.12.07 17:47

Waldfee106 hat geschrieben: Außerdem lass uns noch den Fall ansprechen - wenn Frau nein sagt und ja meint und andersrum .... mir tun Jungens auch oft leid, wunderts mich nicht, wenn die ein nein mal falsch verstehen.
jungs - ein wunder ist geschehen ... eine frau, die wirklich mal die männer versteht :anbet:

:D ich sehe wir verstehen uns. im grunde meinen wir dasselbe. :dicke_freunde:
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

BigRed
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 90547

Beitrag von BigRed » Mi 19.12.07 19:35

Ja sorry. Hab ned den ganzen Thread gelesen weils mich echt einfach ankotzt. Als hätten wir keine anderen Probleme in Deutschland.
Wollte nur meine Meinung zu der ganzen Sache kundtun. Hätte ich gewusst das meine Meinung schon jemand anders hatte, hätt ich natürlich die Klappe gehalten.

So long
!! Rettet die Wälder, esst Biber !!

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 19.12.07 19:46

och, nu kannste mit Troubadix einen trinken gehen :lach:

klar haben wir andere Probleme in Deutschland .... bestreitet keiner.

ich such mir eins unter den viiiiielen raus und mach nen neuen OT fred dazu auf *g*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten