Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
mikewaldorf
- Zufrühabschnaller
- Land: Deutschland
-
von mikewaldorf » Fr 14.12.07 17:13
Waldfee106 hat geschrieben:Je nachdem wie es läuft im April wird er es auch nicht wieder können.
Aber ich denke, es ist positiv zu werten, dass sie ihn rausgelassen haben. Oder sie wollten die EU oder was auch immer nicht verärgern - weil sie ja von denen auch noch was wollen.
Vielleicht hat er das übliche getan, was junge Männer so tun wenn sie aus der Disse eine (oder eben zwei) abschleppen - aber die Mädels die mitgehen sind auch nicht ohne. Hinterher flennen finde ich feige.
Er hat hoffentlich draus gelernt.
Marco braucht nicht mehr in die Türkei. Deutschland liefert keine Deutschen ans nicht EU Ausland aus, jedenfalls nicht offiziell.(Sollte sich das geändert haben, bitte korrigieren !) Marco kann selbst entscheiden, ob er zurückkehrt. Wenn er unschuldig sein sollte, sollte er zurückkehren und die Sache entgültig aus der Welt schaffen.
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Fr 14.12.07 18:21
mikewaldorf hat geschrieben:
Marco braucht nicht mehr in die Türkei. Deutschland liefert keine Deutschen ans nicht EU Ausland aus, jedenfalls nicht offiziell.(Sollte sich das geändert haben, bitte korrigieren !) Marco kann selbst entscheiden, ob er zurückkehrt. Wenn er unschuldig sein sollte, sollte er zurückkehren und die Sache entgültig aus der Welt schaffen.
Darf er denn aus der Türkei ausreisen oder haben sie seinen Pass eingezogen?
-
stoffl
- ATU-Tuner
Beitrag
von stoffl » Fr 14.12.07 19:25
wer Tipp- oder Rechtschreibfehler entdeckt darf sie gerne behalten ;-)
-
mikewaldorf
- Zufrühabschnaller
-
von mikewaldorf » Fr 14.12.07 19:53
Das geht aus dem Artikel meinens Erachtens aber nicht hervor. Auch die ARD hat gesagt, dass eine Rückkehr die persönliche Entscheidung des Jungen ist.
-
XenonShock
- Händler
Beitrag
von XenonShock » Fr 14.12.07 21:28
Also alles was da gelaufen ist find ich zum Kotzen. Das unser Politiker da nichts gemacht haben um mal Druck zu machen. So ein Land und ab in die EU NEIN Danke.
Ich würde da nie im Leben wieder hingehen. Sollen die doch rüber kommen ihn hollen. So schlimm wie manches ist in de rWelt aber da kann man Sagen bei einem Herr Bush hätte das nicht solange gedauert.
-
Lars-Eric
- Spätzünder
-
von Lars-Eric » Sa 15.12.07 00:20
stellt euch vor, das mädel wollte mit ihm hühnern, aber
er nicht weil sie ihm zu jung war. aus rache hat sie ihn
des bekannten vorwurfs angezeigt...
wer weiss...
oder:
er hat es wirklich getan und tut nur so unschuldig!
fakt ist, das einer von beiden lügt.
wenn er es war, soll er da vergammeln.
aber wenn er es nicht war dann sei es ihm gegönnt
und schadensersatz zugesprochen.
hab es heute mitbekommen als ich gerade ein rumpsteak
geklopft und gebraten habe ^^
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Sa 15.12.07 01:29
Waldfee106 hat geschrieben:Waaaahhhh!!
Ich bin so froh für ihn und seine Familie!!!!
dreh gedanklich den spies mal um, also denke dir das ein ausländischer junge in deutschland ein mädchen belästigt hätte (ich gehe abslichtlich nur von belästigung aus), dann wäre der ruf nach bestrafung (und wesentlich mehr) sicher schon lauter geworden, eine entlassung ins heimatland hätte zu aufruhr geführt...
nix gegen den jungen und seine familie, aber man sollte mal die "deutsche" sicht ein wenig bei seite lassen.
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
mikewaldorf
- Zufrühabschnaller
-
von mikewaldorf » Sa 15.12.07 04:33
Flowmaxx hat geschrieben:Also alles was da gelaufen ist find ich zum Kotzen. Das unser Politiker da nichts gemacht haben um mal Druck zu machen. So ein Land und ab in die EU NEIN Danke.
Ich würde da nie im Leben wieder hingehen. Sollen die doch rüber kommen ihn hollen. So schlimm wie manches ist in de rWelt aber da kann man Sagen bei einem Herr Bush hätte das nicht solange gedauert.
Die Politik hat vor Gericht nichts zu suchen ! Wenn Politiker einen Einfluss auf unsere oder andere Gerichte hätten, wäre das ein krasser Verstoss gegen unseren Demokratiegedanken
Was damals wirklich zwischen den beiden passiert ist, wird wohl nie ohne Zweifel zu klären sein. Das Mädchen sollte vor Gericht aussagen, wenn Marco anwesend ist. Vlt. kann man dann die Wahrheit etwas lüften. Sollte Marco überhaupt nochmal in die Türkei fliegen.
Wenn ich ehrlich bin, ich würde es mir 2x überlegen. Sicherlich wirkt ein Nichterscheinen wie ein Schuldeingeständnis, aber die Folgen des erscheinens sind auch nicht abzusehen.
-
panzerhose
- Lenkradbeißer
- Postleitzahl: 16761
Beitrag
von panzerhose » Sa 15.12.07 12:15
denke wohl nicht das er in die türkei zurück wird...
und da der fal zum glück grosses medien intresse hat hat er denke ich auch glück...
nun für das seelenleben ist das denke ich gut hoffe er wird jetzt aber erstmal in ruhe gelassen
und nicht noch weiter kaputt gespielt ...weil die medien warten schon auf ihn...
....................................haifischfutter......................
träume sollte man nicht vergessen...doch zeit braucht jeder traum!!!
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Sa 15.12.07 12:56
mikewaldorf hat geschrieben:Flowmaxx hat geschrieben:Also alles was da gelaufen ist find ich zum Kotzen. Das unser Politiker da nichts gemacht haben um mal Druck zu machen. So ein Land und ab in die EU NEIN Danke.
Ich würde da nie im Leben wieder hingehen. Sollen die doch rüber kommen ihn hollen. So schlimm wie manches ist in der Welt aber da kann man sagen bei einem Herr Bush hätte das nicht solange gedauert.
Die Politik hat vor Gericht nichts zu suchen ! Wenn Politiker einen Einfluss auf unsere oder andere Gerichte hätten, wäre das ein krasser Verstoss gegen unseren Demokratiegedanken
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen - gerade dass die gerichte in der türkei eine wirkliche eigenständigkeit haben, ist vor dem hintergrund eines EU-beitrittes nur mehr als begrüssenswert.
wenn politik einfluss auf die gerichtsbarkeit hat, dann widerspricht das ganz eindeutig dem prinzip der gewaltenteilung. die judikative muss zwingend unabhängig sein - alles andere wäre auf dem niveau einer bananenrepublik.
aus humanitärer sicht mag einem die sache fragwürdig erscheinen - aus formaljuristischer sicht haben sich die türken aber astrein verhalten. im gegenteil: das deutsche gejammer und die versuche über die politik druck auszuüben waren mehr als lächerlich und absolut unangebracht. noch dazu widersprechen sie allen grundsätzen der gewaltenteilung. rein populistisches tamtam. und gegen alle grundsätze unseres demokratieverständnises.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.